NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Hat sich mittlerweile bei mir erledigt, heute morgen ist es angekommen! :blush:

Bei netgalley gibt es schon eine Weile das Ebook!

Bei mir ist gerade The Dark (Print) angekommen.
Vielen lieben Dank, ich freu mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam The Dark ebenfalls gerade an. Herzlichen Dank an das gesamte Team von Vorablesen und den Knaur-Verlag! Ich freue mich sehr aufs Lesen.

Soeben habe ich mein Gewinnbuch Feldpost (Print) erhalten - vielen Dank an den Verlag.

Bei mir kam soeben „The other Side of the Sky“ an, traumhaft schönes Buch :smiling_face_with_three_hearts: herzlichen Dank :relaxed: und ein schönes Lesewochenende :raising_hand_woman:t2::jack_o_lantern::orange_heart::fallen_leaf:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Connemara auch noch nicht erhalten. Sollte ja eigentlich ab 10.10. verschickt werden - heute ist schon der 14.10. … schade!

The other Side of the Sky ist angekommen

1 „Gefällt mir“

„The Dark“ ist heute angekommen - VIELEN DANK!!!

Bei mir ist die Post schon durch und kein „The other side of the sky“ für mich :cry:

„Winterzauber im Ferienhaus Talblick“ wurde als ebook sofort versandt.
Jetzt habe ich es vorhin rezensiert und habe es aber (außer auf lovelybooks) auf keiner einzigen anderen Bücher-Seite gefunden. Wie mache ich es da mit den Rezensionslinks?
Vielleicht weiß ja jemand Rat :smiley:
Liebe Grüße!

Heute kam eine doppelte Lieferung an: "Der Horror der frühen Chirurgie " und „The Dark“. Ein doppeltes Danke!!

Yuhu, endlich ist " The Other Side of the Sky" bei mir angekommen ! (Am 14.10)

1 „Gefällt mir“

The Dark hat es heute zu mir geschafft, vielen lieben Dank!

Ich habe heute auch „The Dark“ erhalten und freue mich riesig. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Knaur Verlag.

Uih, das ist ja mal doof. Vielleicht kannst du direkt an den Verlag deine Rezi schicken oder bei Facebook o.ä.
Ps: bei Lesejury gehts auch.

1 „Gefällt mir“

Hier auf lehmanns.de gibt es es auch

1 „Gefällt mir“

Fast hätte ich vergessen, mich zu melden. „Der Fußgänger“ ist bereits vorgestern bei mir eingetroffen. Der hatte ja einen Zacken drauf! Vielen Dank!

Bei mir kam es auch noch nicht an - ich warte aber auch noch auf Elektra, die bei anderen ja schon vor einer Woche ankam. Total komisch … ich hoffe, dass beide bald ankommen. Morgen und damit noch rechtzeitig zum WE wäre perfekt, denn ich habe schon die ganze Woche kein neues Buch angefangen, weil ich täglich mit Connemara und Elektra gerechnet habe und sofort damit loslegen wollte. Wenn sie morgen nicht kommen, schiebe ich aber doch noch was anderes ein, ich hab Leseentzug :sob:

Bei mir ist gerade Feldpost von Mechthild Borrmann eingetroffen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.