NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich habe gerade the other side of the sky bekommen <3
vielen lieben Dank an das Team & den Verlag

Da warte ich auch drauf. Oben steht jetzt, dass es erst ab dem 31.10. versendet wird. Da werden wir uns noch was gedulden müssen.

1 „Gefällt mir“

„Kalt und still“ ist heute bei mir angekommen, herzlichen Dank!

Dark clouds kommt als DHL Paket
Kalt und still mit DPD

„Elektra“ ist angekommen.
Vielen Dank!

Juhu, dann hoffe ich auf den Postboten morgen! :star_struck:

Bei mir ist heute auch The other side of the sky angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. :relaxed:

:heart_eyes: :books: erhalten :hugs:
Der Horror der frühen Chirurgie
:love_letter::books:

Auch bei mir ist heute Kalt und Still angekommen. Recht herzlichen Dank ans das Vorablesen-Team und den dtv-Verlag. Ich bin schon ganz gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Viveca Sten „Kalt und Still“ bekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

„The Other Side of the Sky“ ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich kann mich ab heute über „The other side of the sky“ freuen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Connemara ist vor 3 Wochen erschienen, das mit dem Versand scheint auch nichts mehr zu werden….

1 „Gefällt mir“

Das Warten hat ein Ende. " Der Horror der frühen Chirurgie " war heute in der Post. Herzlichen Dank !

„Die Wintergarten Frauen“ konnte ich gestern im Paketshop abholen. Vielen Dank, das war mein Wunschbuch im Tausch gegen meine Punkte.

The other side of the sky hat eben seinen Weg zu mir gefunden! Wurde erst bei einer Nachbarin abgegeben, aber sie hat es mir eben vorbei gebracht. Freue mich riesig, vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Alle_Zeit eingezogen. :slight_smile:

Ich freue mich schon aufs Lesen!

Gibt es schon Infos zu Cecelia Ahern- Alle meine Farben ?
Bei Versand steht nichts, aber mich wundert, dass das Buch schon eine Rezension hat, wo drin steht: „dass es schön war die Geschichte zu verfolgen.“ Irgendwie bin ich dadurch irritiert.

Es kann durchaus sein dass dieses Buch über eine andere Plattform erhalten wurde und hier „nur“ rezensiert wurde. Wir verlinken unsere Rezis ja auch zB bei Thalia und bekamen das Buch früher durch Vorablesen

1 „Gefällt mir“