NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich warte noch auf „The lost crown“. Dazu gleich eine Frage. Ein paar haben die Bücher schon erhalten, meins ist noch nicht da und ich bin nächste Woche Urlaub, daher kann ich frühestens übernächste Woche mit lesen beginnen. Zählen die vier Wochen schon inkl. dieser Woche, da manche schon das Buch bekommen haben? Wenn ja hab ich Stress :sweat_smile:

Soweit ich das verstanden habe, hast Du ab Erhalt des Buches (also wenn Du das Buch in Händen hältst) drei Wochen Zeit für die Rezension.

2 „Gefällt mir“

mich hat es auch inzwischen erreicht (nachdem ich das Vorablesen-Team kontaktiert hatte und sie einen erneuten Versand ausgelöst hatten). Habe es auch schon ausgelesen :slight_smile:

Ich freu mich auch schon, wenn es dann bei mir ankommt! :smiling_face_with_three_hearts:

Kam es mit dem Briefträger, DHL oder sonst wem?

Ich warte auch noch darauf!

Gerade ist Kalt und still bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Ich warte ganz sehnsüchtig auf Isengrim, da gibts aber leider noch gar keine Infos…

Hallo, ich glaube, es war der Briefträger. DHL macht nur größere Pakete, denke ich mal. Aber genau kann ich es nicht sagen - sind ja beide in gelb-schwarz gekleidet.

Ich bin gerade echt traurig. Hatte mich sehr auf „Rosa kocht vegan“ gefreut und auf meine Nachfrage hin, weil es immer noch nicht angekommen ist, erfahren, dass leider kein erneuter Versand angestoßen werden kann.
Weiß jemand von euch, ob das Buch mit der Post/DHL oder mit einem anderen Unternehmen verschickt worden ist?

Ist das erste Mal bei mir, dass ein Buch nicht angekommen ist und ich jetzt auch von der Rezensionspflicht entbunden worden bin. :cry:

1 „Gefällt mir“

The other side of the sky ist heute bei mir eingetroffen. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an, dann wird es ja auch bei uns anderen bald da sein .

Winterzauber im Haus Talblick ist als Ebook bei mir gestern angekommen

Dark Clouds von Thilo Falk ist gerade bei mir angekommen vielen lieben dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gerade „Kalt und still“ angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den dtv Verlag. Ich freue mich sehr.

Bei mir kam es als Warensendung mit der Deutschen Post. Tut mir leid, das dich deines nicht erreicht hat.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Elektra. die hell Leuchtende :slight_smile: ist angekommen, vielen lieben Dank

Ist bei irgendjemanden schon Dark Clouds als eBook angekommen? Ich warte noch darauf.

Kalt und still kam gerade an,vielen Dank an den Verlag und VA.