NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Was lange währt wird endlich gut! Gerade kam ‚Das Zuhause‘ bei mir an. Ich freu mich sehr und bin gespannt auf das Buch. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Hanser-Verlag.

1 „Gefällt mir“

Soeben konnte ich „Happy New Year“ aus dem Briefkasten befreien. Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre.

Bei mir ist heute Connemara angekommen, hurra! Herzlichen Dank!

Auch bei mir ist „The Dark“ angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch „Cecelia Ahern- Alles Farben meines Lebens“ an. Dankeschön und freue mich sehr es lesen und rezensieren zu dürfen.:smiling_face_with_three_hearts:

Ich warte auch sehnsüchtig auf „Kalt und Still“, allerdings aufs ebook, da kann es nicht an der Post liegen, dass es dauert. :rofl::wink:.
Morgen ist der angekündigte Erscheinungstermin, vielleicht kommt es dann ja. Ich mag seit Tagen schon kein neues Buch anfangen. :cry:

Mein Buch ist zwar noch nicht angekommen (logischerweise) dafür aber die E-Mail, mit der Nachricht, dass ich Catching up with the Carters gewonnen habe. :heart_eyes: Danke an das Vorablesen-Team, ich freue mich unglaublich!

Auch mein Buch von Cecelia Ahern ist angekommen. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand heute „Happy new Year“ vor der Wohnungstür, vielen herzlichen Dank :bouquet:

Connemara ist bei mir angekommen :slight_smile:

„Alle Farben meines Lebens“ heute angekommen. Vielen lieben Dank!

Juhu Die Sehnsucht nach Licht war gestern im eMail Postfach, leider im spam, daher erst heute gesehen und runtergeladen :stuck_out_tongue_winking_eye: hat bestens geklappt! Vielen Dank lieber Verlag :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich noch

Ich warte noch auf Clouds
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es in print oder ebook Form kommen sollte.

Das ebook zu „Kalt und Still“ ist heute Morgen angekommen. :slightly_smiling_face:

Bei mir ist heute früh (und wirklich früh :smile:) das eBook von kalt und Still angekommen, vielen Dank lieber Verlag!! Download auf den Tolino wie immer problemlos :blush: Ich freu mich drauf dann kann´s ja endlich losgehen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vom Ullstein Verlag kam heute morgen eine Mail, die das epub für Alle_Zeit (epub) enthalten sollte, tut sie aber nicht. Der Downloadlink ist bei mir falsch hinterlegt :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Alle Farben meines Lebens ist gestern angekommen :slight_smile: Vielen Dank. Kann es gar nicht mehr aus der Hand legen!

Das Buch „Rachejagd - Gequält“ ist am Freitag angekommen. :smiley:

„Happy New Year“ kam heute bei mir an - DANKE!!!

1 „Gefällt mir“