NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Hab „Lektionen“ auch erst vor 2 Tagen erhalten. Bestimmt kommt es bei dir diese Woche an :slight_smile:

Bei mir ist am Samstag 1.10. "Spaziergang zu mir selbst " eingetroffen. Vielen Dank @vorablesen das ging sehr schnell mit dem Versand.

Du hattest recht! Endlich neue Lektüre mit ‚Lektionen‘! Heute kam es an! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Tohrus Japan kam heute an. Vielen Dank :star_struck:

Ich warte sehnsüchtig auf »The Lost Crown«, aber es gibt ja noch keine Versandinfos. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon öfters nachgeschaut und warte sehnsüchtig

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das bis jetzt auch zum Glück nur 1x,da kam ein gewonnene Kochbuch bei mir nicht an. Ich habe Vorablesen angeschrieben und die meinten wenn nach 3 oder 4 Wochen noch immer nichts da ist soll ich mich nocheinnal melden. Als es soweit war wurde das Buch aus meinem Konto rausgenommen und ich musste keine Rezension schreiben. :slightly_smiling_face:

Wegen „Das Zuhause“ solltest Du das Team direkt anschreiben. das ist ja ab 28.08. bei den Gewinnern angekommen.

Connemara steht oben ja vermerkt, dass es noch keine Versandinformationen gibt.

Und „Lektionen“ kamen ja die ersten Bücher gerade bei den Gewinnern an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Connemara auch noch nicht erhalten. Es steht auch hier ganz oben, dass es noch keine Versandinfos gibt. Schade. In meiner Buchhandlung liegt es schon …

1 „Gefällt mir“

Ich habe Connemara auch noch nicht erhalten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch endlich Miss Kim angekommen, zusammen mit Unsre verschwundenen Herzen! Ich freue mich sehr :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Den Fall, dass eine meiner Sendungen noch in der Packstation war aber schon als abgeholt zählte, hatte ich auch schon mal, mir hatte der DHL Support das Selbe geraten wie das, was du beschrieben hast. Ich war noch in der selben Stunde wieder an der Packstation und konnte meine Buchbox nach gefühlt 100 Fächern öffnen und schließen endlich befreien. ^^ Hat also bestens funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Versandtermine für Sept. & Okt. 2022 nicht. Kann jemand helfen?
Ich warte noch auf „Dark Clouds“.Vielen Dank vorab!

2 „Gefällt mir“

Heute ist die Kinderklinik Weißensee bei mir eingetroffen. :relaxed:

Geh oben auf den ersten Beitrag. Da ist alles gelistet. Oktober noch nicht - da war ja heute die erste Verlosung.
Für Dark Clouds gibt es noch keine Versandinformationen.

„Rosa kocht vegan“ ist wohlbehalten eingetroffen: Ganz lieben Dank, auch an den Verlag Gräfe & Unzer!!

Ich warte noch immer auf „Der Klang von Licht“, obwohl es bei vielen ja angekommen zu sein scheint… Wartet eventuell noch jemand?

Das eBook zu „Unsere verschwunden Herzen“ ist heute bei mir angekommen!

Das Gesetz der Natur ist heute angekommen, danke schön!

Ich warte noch auf „Das Zuhause“.

1 „Gefällt mir“