Das Gesetz der Natur ist angekommen, vielen lieben Dank
Wartet sonst noch jemand auf den Charming man?
Kurze Frage: Wartet noch jemand auf „Meine bessere Schwester“?
Bei den Ersten kam es ja schon vor einer knappen Woche an. Und da ich normalerweise immer beim „ersten Schwung“ mit bei bin, wundere ich mich ein wenig. Allerdings kommen die Bücher sonst auch per DHL. Und DPD hab ich hier bei mir noch nie gesehen.
Bevor ich das Team anschreibe, wollte ich daher horchen, ob es noch jemandem wie mir geht.
Nach dem Urlaub durfte ich heute die seit Samstag dort liegenden Bücher „Lektionen“ und „Das Gesetz der Natur“ bei meiner Nachbarin abholen. Danke!
Ich warte auch noch.
Danke für die Rückmeldung.
Gemeinsam warten macht es dann doch einfacher
Danke für die Zusendung des dritten Bandes „Kinderklinik Weißensee“; wohlbehalten per DHL bei mir angekommen. Bin nun sehr neugierig, wie es mit den Protagonisten weitergeht.
Habe ich gerade ausgelesen und ich bin normalerweise immer beim „letzten Schwung“ der Allerdings gibt es ja eine Frist, wann du reagieren solltest.
Ich warte sehnsüchtig auf Viveca Sten - hier ist ja noch kein Versanddatum angegeben. Ich bin gespannt, wann es kommt…
„Das Zuhause“ ist eben bei mir angekommen. Vielen Dank. Das Warten wurde durch ein schön aufgemachtes Buch entschädigt. Ich freue mich darauf, es heute Abend zu lesen.
Ich habe heute die Lektionen in Empfang genommen, besten Dank schon mal!
Bei mir ist gestern „Spaziergang zu Dir selbst“ angekommen. Vielen Dank.
Hüpf es gibt endlich einen Versandtermin für The Lost Crown.
Ich habe am Dienstag endlich auch „Miss Kim“ erhalten, vielen Dank
Hallo heute ist das Buch "Tohrus Japan " gekommen-vielen Dank!
Ich warte auf das Buch The Other Side of the Sky.
Hat das schon jemand bekommen?
Seit Dienstag sind es zwei Wochen.
Nein, hab meins auch noch nicht.
Gibt ja auch noch keine Versandinfos.
Werden wir uns wohl noch gedulden müssen
Oh, bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich war verreist.
Ja, ich habe auf die über die Antwort-Funktion geantwortet.
Nach der Rückkehr aus einem Kurzurlaub habe ich die „Lektionen“ vorgefunden. Herzlichen Dank dafür.
Yeay Spaziergang zu dir selbst ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür