Moin,wartet noch jemand auf das Rezensionsexemplar von Amie Kaufman
The other side of the sky? Bei mir handelt es sich um ein ebook.
Ist mittlerweile zwei Wochen her
Das Warten hat ein Ende, auch meine Kinderklinik ist da. Dankeschön
Wahrscheinlich alle. Es ist ja erst 10 Tage her und dauert auch noch ein bisschen, bis das Buch erscheint.
Wie du oben sehen kannst, gibt es noch keine Versandinformationen dazu:
Ich hab auch noch kein Buch. Aber sind ja auch noch keine Versandinfos da
Rosa kocht vegan ist heute angekommen. Das ging ja echt flott. Danke
Hallöchen! Das Buch „Das Gesetz der Natur“ ist heute angekommen. Danke!!
Das Buch „Das Gesetz der Natur“ ist heute angekommen. Danke!!
Leider fehlt „Dark Clouds“ immer noch. Es gibt dazu aber auch keine Versandinfo.
bei mir kam heute Rosa kocht vegan an, Dank an Vorablesen, tolles Kochbuch
Ich habe heute Thorus Japan erhalten. Vielen Dank. Wirkt innen sehr edel.
Ab heute koche ich mit Rosa vegan. Sehr schönes Kochbuch. Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag. Das ging wirklich sehr fix.
Bei mir ist das Buch bislang auch noch nicht angekommen…
Vielen Dank, „Ein Alman feiert selten allein“ ist angekommen
Viel Spass, das habe ich gestern beendet.
Das dürfte ja genauso witzig weitergehen, wie es in der Leseprobe begonnen hat, wenn man den Meinungen glauben darf
Vorablesen und der Verlag sind zwei verschiedene Dinge. Wenn Du hier bei VL Deiner Verpflichtung nicht nachkommst, könntest Du für weitere Verlosungen gesperrt werden. Also kommst nicht mehr in die Lostrommel. Ich kenne den Automatismus nicht, ob es schon bei einer nicht gelieferten Rezension passieren könnte, daher ist eine proaktive Email an das Team von VL meine Empfehlung.
Ich glaube ich habe mich hier nicht verständlich genug ausgedrückt. Das habe ich getan und es ist nicht möglich mir noch einmal das Werk zuzuschicken. Deshalb brauche ich auch keine Rezi zu schreiben, da ich das Werk ja nicht habe. Also, ich habe schon mein Pflicht getan und alles versucht, leider vergebens…
Ich warte noch auf alle Bücher die ich in der letzten Zeit gewonnen oder mit Punkten eingelöst habe: Das Zuhause, Lektionen und Connemara. Alle noch nicht eingetroffen…
Geht mir auch so, warte auch noch sehnsüchtig!
Das hatte ich so nicht verstanden. Hauptsache, Du kommst wieder in den Lostopf.