NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Alles klar. Danke für die Info.

Sehr gerne.

Bei mir ist jetzt auch „Miss Kim weiss Bescheid“ angekommen :slight_smile: Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Bei mir ist „Meine bessere Schwester“ noch nicht angekommen.
Liegt vermutlich an der Lieferung durch DPD. Die hab ich hier auch noch nie gesehen…
Mit DHL klappt das eindeutig besser (und schneller).

Dennoch ein „Schönes (langes) Wochenende“ in die Runde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade mein Print der Kinderklinik Weißensee erhalten. Vielen, lieben Dank.:kissing_heart:

Eben hat mir mein Lieblingspostbote „Kinderklinik Weißensee“ in die Hand gedrückt. Der Print war als Brief unterwegs und am 23.9.22 gestempelt. Vielen Dank an alle, ich freu mich auf mein Buch :partying_face: :books: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Unsterblich sind nur die anderen“ angekommen. Dankeschön!:love_letter:

1 „Gefällt mir“

»Unsterblich sind nur die anderen«
ist heute bei mir angekommen!
Vielen Dank!

„Meine bessere Schwester“ ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich auf das Lesen. Vielen Dank.

Nein, leider nicht. Habe alles durchgesucht und kann es nicht mehr finden. Muss ich wohl ganz und endgültig gelöscht haben.

Ich warte seit 13.9. auf Connemara. Da bisher nur 2 Rezensionen geschrieben wurden, nehme ich an, dass die anderen Gewinner*innen ebenfalls noch auf ihr Buch warten? Gibt es News hierzu?

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich da auch an Vorablesen wenden. Du kannst dann auch keine Rezension zum Buch schreiben innerhalb von 3 Wochen. Oder musst das Buch eintauschen oder kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf „Connemara“. Als E-Book ist das Buch versandt worden (angekommen ab 22.9.), wahrscheinlich gibt es deshalb bereits zwei Rezensionen. Für den Versand der Printausgaben liegen noch keine Informationen vor (s. ganz oben).

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch… Das liebe Vorablesen-Team hat mir aber versichert, dass die schon danach schauen, dass die Rezensionen 3 Wochen nach Erhalt des Buches geschrieben werden. Also sobald man das Buch noch nicht hat, muss man sich nicht stressen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich. Ich hoffe, es kommt bald an.

Ui wow, Das Gesetz der Natur ist heute schon bei mir angekommen. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hallo, mich hat heute schon „das Gesetz der Natur“ erreicht! :+1:t2::star_struck:

Danke für die Info. Ansonsten klappt es immer prima mit den Zusendungen, aber hier scheint der Wurm drin zu sein. Ich habe das Buch auch immer noch nicht.

„Lektionen“ ist eben bei mir angekommen. Danke schön!

Wie schon oben erwähnt in meinem ersten Post, noch einmal zuschicken geht leider nicht…Somit auch keine Rezi…