Gerade eben erhielt ich das e-Book zum kleinen Strickladen
Soeben ist Frau Buchholz »Unsterblich sind nur die anderen« bei mir eingezogen. Herzlichen Dank!
Darf ich noch mal fragen, wer auch noch auf „Stachlige Eltern und Schwiegereltern“ wartet?! Vorablesen hat mir heute geschrieben, dass ich als Entschädigung Punkte bekomme, aber kein neuer Versand veranlasst werden kann. Von der Rezensionspflicht bin ich entbunden. Ich hoffe doch, dass es nur einfach mal Pech war.
„Meine bessere Schwester“ wurde mir gerade vom DPD-Boten überreicht. Vielen Dank dafür und enen schönen Tag.
Haben schon alle die Kinderklinik Weßensee bekommen? Ich warte noch immer obwohl die ersten sie schon vor 5 Tagen erhalten haben. Wohne in Deutschland. Wurde sie per Post oder DPD geliefert?
Das kann manchmal passieren, dass Bücher auf dem Postweg verloren gehen bzw nicht ankommen. Vorablesen versucht in diesen Fällen, beim Verlag einen nochmaligen Versand anzustoßen, aber es liegt in der Entscheidung der Verlage ob sie das machen. Wenn sie das nicht machen wollen, bekommst du als Enschuldigung von Vorablesen ein paar Trostpunkte und musst das Buch dann natürlich nicht rezensieren.
Ist mir leider auch schon mal passiert.
Bin froh das ich nicht alleine bin. Auch ich warte noch auf Kinderklinik Weißensee
Ich warte auch noch auf die Kinderklinik Weißensee. Es ist kein Buch bei mir in Sicht
Wartet noch jemand auf das Ebook Dark Clouds vom 13.9.?
dtv hat leider vergessen, auch die e-Books von Celeste Ng zu versenden.
Bei lovelybooks hat Arwen10 noch Rezensenten für die stacheligen Eltern gesucht. Kannst sie ja mal anschreiben.
Zu Dark Clouds gibt es noch keine Versandinfos. Egal ob Print oder eBook:
»Dark Clouds«
Print: Noch keine Versandinfos
E-Book: Noch keine Versandinfos
Ich habe meins von NetGalley bekommen.
Drücke dir aber die Daumen…
Ich hab gestern eine Mail von Ullstein bekommen mit dem Link für was nicht war… hat aber nicht geklappt, das runterzuladen, ich bekam die Meldung: Server nicht gefunden. Hatte das noch wer?
Bei mir leider auch noch nicht. Habe dem Team noch einmal geschrieben, da ich keine Rückmeldung mehr nach der letzten Mail erhalten habe.
Meine Kinderklinik ist auch noch nicht da.
Ich hab seit der letzten Mail auch noch nichts wieder gehört. Keine weitere Nachricht, kein Buch.
Schade, ich habe neulich ein E-Book gewonnen und die Mail ausversehen gelöscht. Auf nachfrage ob ich es nich einmal zugeschickt bekommen könnte, wurde es verneint. Leider!!
Hallo zusammen, habe gestern den Link zu Kinderklinik Weißensee bekommen. Leider ist der Server nicht erreichbar. Habe schon eine Mail zurück geschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten. Geht es noch jemanden so?
Bitte immer dem Team von vorablesen schreiben. Sie kümmern sich dann. Nicht dem Verlag.
Ach, das ist ja blöd. Ein E-Book hätten sie ja ruhig noch mal schicken können.
Ist die Mail auch nicht mehr im Papierkorb, sodass du sie wiederherstellen kannst?