NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich warte noch auf die Kinderklinik. :cry:
Haben alle anderen ihre Bücher schon bekommen? Ich hatte mich auch gewundert, dass die Verlosung so kurz vor dem Erscheinungstermin stattfand. Da wird es ja mit der Vorab-Rezension sehr knapp.

Danke, das Buch „Der Klang von Licht“ ist angekommen!

Gestern angekommen!

Der Nachbar hatte die Kinderklinik nicht, also hoffe ich auf heute.

Nee, ich warte auch noch und vorab müssen wir ja nicht rezensieren, nur im -ich nenne es- mal Vorablesen-Zeitfenster - also kein Grund zur Sorge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch noch nicht angekommen.

Danke für die Info. Dann weiterhin geduldiges Warten…

Bei mir lag gestern Abend „Was nicht war kann ja noch werden“ vor der Tür :slight_smile: Vielen Dank!

Das war bei „was ich nie gesagt habe“ ähnlich. Die Bücher kamen erst nach dem offiziellen Erscheinungsdatum. Es gab schon etliche Rezis bei amazon als mein Buch kam, also nix mit vorab.
Dafür bekommen wir neue Bücher, für mich eine faire Sache auch ohne die 50 Bonus amazon Punkte

1 „Gefällt mir“

Ja, da stimme ich dir voll zu - eine feine Sache. :slightly_smiling_face:

Auf HEAT 2 warte ich auch noch, aber da ich in Österreich wohne- wird es auch bald bei mir ankommen

DPD brachte mir soeben „Meine bessere Schwester“. Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Kein & Aber Verlag - ich freue mich riesig!

und @lesenmitannika: auch ich habe Miss Kim noch nicht erhalten. Hoffentlich dann im Laufe dieser Woche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, hier ist es auch noch nicht angekommen.

Kleines Update: Miss Kim war heute in der Post. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch Der Klang von Licht ist heute auch bei mir angekommen. Danke an Vorablesen und an den Piper Verlag :slightly_smiling_face:

Der Strickladen ist jetzt auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank!

Danke für eure Antworten, das macht mir wieder Hoffnung! Ich drücke uns allen die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine bessere Schwester ist heute angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Meine bessere Schwester ist gestern auch bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt!