Bei mir ist die Kinderklinik auch angekommen. Vielen Dank!
Miss Kim Ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf die Lesestunden mit ihr.
Ja, hat Gott sei Dank geklappt.
Es stehen noch keine Versandinfos an, das dauert wohl länger. Ich hoffe, es kommt noch vor meinem Urlaub in 3 Wochen, weil es sonst wohl zurückgeschickt wird, nach der Aufbewahrungsfrist. Das wäre schade.
@vorablesen Nur kurz zur Info: Das Buch „Der Sturm“ hat leider den Weg noch nicht in die Schweiz gefunden (das Buch, das ich zwei Tage später bei Vorablesen Junior gewonnen habe, kam relativ schnell an).
Bei mir ist die Kinderklinik Weißensee angekommen. Vielen Dank!
Hat noch jemand „Das Zuhause“ bisher nicht erhalten? Grüße an alle
Mein Buch kam soeben mit dem Briefträger bei mir an!
Vielen lieben Dank, ich werde sofort los lesen:-)
Liebe Grüße an alle
Bei mir kam am Wochenende nun auch endlich ‚This Charming Man‘ an Ich freue mich schon sehr auf’s Lesen!!!
Da musstest du aber lange warten
Aber Hauptsache es ist da.
Ich habe es schon fertig gelesen
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei
Oh, vielleicht hat sie mein Nachbar abgenommen.
Bei mir ist auch die Kinderklinik Weißensee angekommen
Bei mir kam heute " Der Klang von Licht " an …
Ich sitze momentan auf heißen Kohlen und warte auf „Unsre verschwundenen Herzen“ und „Miss Kim“.
Leider ist der Postbote in letzter Zeit nicht mehr so zuverlässig
Der Strickladen ist gestern bei mir angekommen
Auch bei mir ging ein weiterer Tag ins Land ohne dass ‚Das Zuhause‘ angekommen ist.
Zumindest bei Miss Kim kann ich dich beruhigen, das ist bei mir auch noch nicht angekommen. Das Buch von Celeste Ng schon, aber die Bücher werden scheinbar immer in Wellen verschickt.
Wartet hier noch jemand auf „Connemara“? Bei mir ist bisher noch nichts angekommen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Am 20.09. bekam ich vom Vorablesen-Team die Rückmeldung, dass die Bücher wohl vom Verlag nun versendet werden…
Bei mir auch. Langsam verliere ich die Vorfreude…