NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich habe heute „We are like the sea“ bei unserer örtlichen Post abgeholt!:blush::+1:t2::open_book:

Heat 2 per DHL :+1:

Auch bei mir ist der „Alman“ angekommen. Vielen Dank :pray:an @vorablesen und den Harper Collins Verlag

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf DAS ZUHAUSE.

Ja klar :+1: aber ihr Fach ist ja als leer gebucht, weil sie offiziell ihr Paket entnommen hat. Also müsste es aufspringen.

2 „Gefällt mir“

Die „Kinderklinik“ ist tatsächlich schon da. Am Dienstag gewonnen.

Ich warte auch immer noch. Ich hatte auf die Mail des Vorablesen-Teams geantwortet, die am 13.09. kam. Seither kam weder vom Team noch vom Verlag irgendeine Info. :person_shrugging:

Das funktioniert leider nicht, weil man zuerst eine Sendungsnummer eingeben muss, bevor sich ein Fach öffnet, in das man sein Paket legen kann.

Aber nachdem ich bei DHL angerufen habe (inklusiver sehr langer Wartezeit in der Leitung) haben sie es klären können.

5 „Gefällt mir“

Und hast du das Buch nun erhalten?

1 „Gefällt mir“

Miss Kim ist heute auch bei mir eingezogen.

Bei mir ist heute die Kinderklinik angekommen, Dankeschön :heart:.
Dieses Buch wird mich nächste Woche ins Spa begleiten :slightly_smiling_face:.

Hat schon jemand „Der Klang von Licht“ erhalten? Bei mir ist es leider noch nicht angekommen. Doch die Vorfreude ist somit umso schöner, dann kann ich sofort los legen, sobald es eingetroffen ist! Allen einen schönen Sonntag! LG mara

Gestern kam bei m ir die Kinderklink Weißensee an. Habe schon begonnen, zu lesen, vielen Dank an vorablesen und den Verlag!

Mich hat gestern „Verbrenn all meine Briefe“ erreicht. Freue mich sehr darauf! Schönen Sonntag ihr Lieben!

Mein Exemplar von „Das Zuhause“ ist gestern angekommen, herzlichen Dank!

Oh, klasse! Dann haben wir ja Hoffnung, dass die anderen Exemplare nun auch so langsam eintrudeln … Warte also mal gespannt morgen auf den Briefträger …

Ich bin gebeten worden, mich zu melden, wenn das Exemplar nicht angekommen ist, vor zwei Wochen oder so. Hast du das gemacht?

Ja, ich hab auf die Mail direkt geantwortet, aber auf diese Mail von mir bisher keine Reaktion erhalten. Hast Du per ‚Antworten‘-Funktion auf die Mail geantwortet oder anders (wie)?

ja bei mir auch.

WAS NICHT WAR, KANN JA NOCH WERDEN und HEAT2 sind heute bei mir angekommen…
Vielen Dank :star_struck: