NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Danke fur die Info. Von denen hatte ich bisher keine Mail.

Update: Nachdem vorablesen nachgehakt hat, war das Buch heute im Email Posteingang

Ein Alman feiert selten allein ist heute angekommen

2 „Gefällt mir“

„Miss Kim weiß Bescheid“ auch hier heute im Briefkasten gewesen

Die Kaiserin ist gerade eingetroffen

Das ist gestern auch bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ein Alemann feiert selten alleine ist heute angekommen und ist schon direkt am anfang wahnsinnig witzig.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch „Ein Alman feiert selten allein“ angekommen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Kaiserin auch angekommen. Vielen Dank

Bei mir hätte „Ein Alman feiert selten allein“ heute auch ankommen sollen.
Leider ging die Tür in der Packstation nicht richtig auf und ich habe ärgerlicherweise zugedrückt, um sie dann mit dem Code erneut aufmachen zu können.
Hat natürlich nicht funktioniert. :roll_eyes:
In der App steht jetzt, dass das Paket abgeholt wurde, was ja nicht stimmt.
Ich habe mal DHL geschrieben, bin aber nicht zuversichtlich, dass sie mir helfen können.

Kann man irgendwie den Verlag kontaktieren, falls das Buch an sie zurückgeschickt wird, sie es dann noch einmal rausschicken?

Ich würde mich immer an vorablesen wenden. Das Team kümmert sich dann. Nie direkt an den Verlag. Vielleicht hilft DHL ja doch.

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand hat im Forum mal den Tipp geteilt, man soll versuchen in der Packstation ein Paket zu „versenden“, dann geht ja eine Klappe auf und dann kann man aussuchen „anderes fach“ oder so ähnlich und das macht man so lange bis das Fach aufspringt in dem dein Päckchen liegt. Vielleicht ein Versuch wert? :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Der Postbote hat mir gerade „Verbrenn all meine Briefe“ und „Heat 2“ vorbeigebracht.
Vielen Dank!

Ich hoffe, dann springen nur Fächer auf, in denen nichts liegt. Das wäre sonst fatal.

3 „Gefällt mir“

Der Alman und die Kinderklinik sind gekommen, vielen Dank :hugs:

Das habe ich auch gerade gedacht. Wenn belegte Fächer aufspringen würden, dann kann man ja mitnehmen, was einem gefällt. :flushed: Ich dachte auch, dass bei vorablesen eine Lieferung an Packstationen nicht mehr möglich ist, weil da zu viele Bücher weggekommen sind. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es geht ja darum, dass die Packstation das Fach wieder öffnet in welchem noch das Buch liegt, was sie aber bereits als entnommen verbucht hat. Andere gefüllte Fächer gehen natürlich nicht auf :wink:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich schon verstanden. Das bedeutet ja auch, dass das Fach auch bei jemandem anderen aufgehen kann, der etwas verschickt und der findet dann das Buch. Suboptimal.

2 „Gefällt mir“

Klar ist das blöd. Aber woher soll die Station denn wissen das genau in diesem Fach das Paket nicht entnommen wurde :woman_shrugging:

Ehrlich gesagt war ich aber auch noch auf dem Stand das bei Vorablesen der Versand an Packstationen nicht möglich bzw. erlaubt ist…

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag gestern „Die Kaiserin“ im Briefkasten. Dankeschön für das Buch.

Gerade eben brachte mir der Postbote „Was nicht war kann ja noch werden“. Besten Dank dafür.