NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Das Ebook von Love songs in London ist gestern endlich in mein Postfach geflattert. Jetzt heißt es turbolesen da sich schon wieder was anstaut. :sweat_smile:

Die stachligen Eltern und Schwiegereltern lassen noch auf sich warten. Bei noch jemandem?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist von dem ebook leider immer noch nichts zu sehen.
Wer war denn der Absender?

„Die Kaiserin“ ist angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute früh schon „We are like the Sea“ angekommen! Lieben Dank!! :smiling_face_with_three_hearts:

meins kam schon vor ca. 2 Wochen.

Mein Bullauge kam am 8. Sept. Das hatte ich auch hier gepostet.

Meins auch!! Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!!:blush:

Heute ist bei mir „Die Kaiserin“ angekommen ^^ Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch ‚Die Kaiserin‘ angekommen. Freue mich schon aufs Lesen, Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

Das E-Book von Connemara kam gerade bei mir an :smiling_face_with_three_hearts:

We are like the sea ist gerade angekommen. Vielen Dank!:smile:

„Gespräche auf dem Meeresgrund“ ist hier jetzt auch angekommen, mit der regulären Post. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die kasierin" ist heute bei mir angekommen
Und wir gleich gelesen

Die verschwundenen Herzen sind auch hier als Warensendung eingetroffen :purple_heart:

‚Verbrenn all meine Briefe‘ ist heute auch endlich bei mir angekommen…vielen lieben Dank :star_struck:

Die Kaiserin ist auch bei mir angekommen :slight_smile:

Ich habe gestern , Mittwoch, schon Unsere verschwundenen Herzen erhalten! Super, ich hab auch schon angefangen zu lesen! Wirklich schön, dass das Buch ein Lesebändchen hat, das gefällt mir besonders :grinning::grinning:

Bei mir sind gestern sowohl „Unsre verschwundenen Herzen“ als auch „Miss Kim weiß Bescheid“ eingetroffen😊. Vielen Dank!

dtv@zeitfracht.gmbh

Die Mail mit dem Link kam von dieser Adresse