„Unsre verschwundenen Herzen“ war bei mir heut schon im Briefkasten. Dankeschön
Vor einer Woche hab ich in Reaktion auf das Anschreiben von Vorablesen gemeldet, dass ‚Das Zuhause‘ bei mir noch nicht angekommen ist. Bisher ist immer noch nichts passiert. Das ist ja wirklich eine schwierige Geburt und ich hoffe, der Verlag bekommt es noch irgendwie hin, die Bücher zu versenden…
Ich befinde mich nun in der wohltuenden Gesellschaft eines „Charming Man“
Ihr stummer Schrei— wann wird das Buch denn verschickt? Oder war es ein EBook und ich habe es irrtümlich gelöscht?? Ich hoffe nicht!!
war das eine Printausgabe oder ein EBook? Ich warte nähnlich immer noch auf mein Buch. Falls es ein Ebbok war, habe ich es dann wohl übersehen…
Bei mir kam „Der Sturm“ an. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Vielen Dank für das Exemplar.
„Der Sturm“ ist ein Print, jedenfalls bei mir. Meist bin ich eine der letzten, denn Büchersendungen dauern immer lange.
Ich meine das gab es nur als E-Book
Hat jemand schon die „Stunde der Hyänen“ bekommen? Da hakts grad wieder mal
Vorablesen hat doch jedem Gewinner eine Email geschickt, wo drin steht, dass der Erscheinungstermin in den November verschoben wurde und daher die Bücher später kommen. Steht auch hier in der Liste beim verlosten Buch!
Ach Mist, das waren die Hyänen? Danke, hab ich irgendwie verdrängt, dachte, es war ein anderes Buch. Dann bin ich beruhigt. Tausend Dank für die Erinnerung!
Bei mir kamen heute auch die verschwundenen Herzen an.
Bei mir kam gestern „Gespräche auf dem Meeresgrund“ an
Das wurde als Ebook-only verlost. Kann man auch auf der Übersichtsseite zum Buch nachlesen.
Per DHL oder per Briefpost?
OK, dann muss ich mal meine ganzen Mails durchsuchen ob ich es noch finde… Danke.
Auf dem Papp-Umschlag steht Warenpost - bei uns kommt nur der klassische Postbode, der bringt alles
Bei mir sind nun Lake Paradise und Meet me in Mapel Greek angekommen =)
Wartet noch jemand auf „Bullauge“?
Laut vorablesen kommt das Buch erst Anfang November