Ich habe auch gerade „Verbrenn all meine Briefe“ bekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist heute „This charming man“ eingetroffen. Vielen Dank!
The Charming Man hat mich erreicht. Leider bös lädiert. Ist doch immer wieder ärgerlich.
Danke an das Team und den Eichborn Verlag. Es wird wohl eine lange spannende Nacht werden.
This Charming Man kam heute an. Optisch sieht es schonmal wirklich toll aus vielen Dank
Verbrenn all meine Briefe ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür
Danke für die superschnelle Lieferung von „Verbrenn all meine Briefe“.
„Verbrenn all meine Briefe“ hat mich heute auch überraschenderweise schon erreicht - vielen Dank!
„Der Sturm“ ist gestern bei mir angekommen. Herzlichen Dank an alle.
„Das große Brotbackbuch“ ist wohlbehalten und sehr schnell bei mir angekommen: Herzlichen Dank, auch an den Löwenzahn-Verlag! Tolle… Rezepte drin, hoffe, das Nachbacken gelingt und freu mich drauf!
"Erste Hilfe für die Erde" ist auch bei mir eingetrudelt.
„This Charming Man“ ist heute schon bei uns erschienen. Das ging ja wirklich blitzschnell, Dankeschön!
Das Buch sieht mit seinem schwarzen Schnitt richtig klasse aus!
Bei mir kam Meet Me in Maple Creek bereits an. Das ging ja echt fix. Vielen lieben Dank!
Bei mir ist gestern auch „This Charming Man“ angekommen - herzlichen Dank! Da freue ich mich schon sehr auf die Lektüre, der erste Teil hat mir schon gut gefallen. Hat mich ein bisschen an Christopher Moore erinnert und ich mochte, dass es so ein bisschen „abgedreht“ ist.
Bei mir ist gestern „Der Sturm“ angekommen. Herzlichen Dank.
Meet me in Maple Creek ist gestern (Samstag) schon angekommen Das ging ja super fix!
Sorry hatte vergessen letzte Woche Bescheid zu geben.
Am Samstag, 10.09. kam bei mir „Stachelige Eltern und Schwiegereltern“ an.
Ja, bei mir kam es sogar schon am 10.09. an.
Hatte letzte Woche leider vergessen, das hier einzutragen. Habe ich jetzt nachgeholt.
Ich hoffe, in der Zwischenzeit ist es bei dir angekommen
Danke für »Unsre verschwundenen Herzen«. Das Buch ist gerade eingetroffen.
Unsre verschwundenen Herzen kam auch bei mir gerade an. Danke schön!
Ah schön, ja bei mir kam es jetzt auch endlich an.