NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Omi, ich bin jetzt vegan ist angekommen

Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht…

Weil ich es hier noch nicht aktualisiert gesehen habe: Das E-Book von „Erste Hilfe für die Erde“ kam bei mir am 12.09. an.

„Lake Paradise“ hat gerade seinen Weg zu mir gefunden :grinning: :heart_eyes:

Hallo ich wollte mal nachfragen ob bei jemanden Love Songs in London als Ebook bereits angekommen ist. Habe gesehen dass die Print-Exemplare bereits verschickt wurden und jetzt frag ich mich ob ich den Spamordner mal auskippen muss…

Ich warte auch … Allerdings gibt es noch keine Versandinfos und ich denke, Du musst den „Spamordner“ nicht auskippen.

„Der Sturm“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank ich freue mich es morgen anzufangen.

Bei mir ist heute das Buch „Lake Paradise“ von Manuela Inusa angekommen. Leider ist mir beim zweiten Blick ins Buch schon fast eine Seite rausgeerutscht. Und es sieht so aus als ob da nicht richtig das Buch geklebt oder gebunden wurde. Und das bei einem neuen Buch. Habe da eine E-Mail an vorablesen. De geschrieben um den Verlag zu informieren. Ich werde die Seite festgkleben mit Tesafilm, ist halt nicht das gleiche. Ich freue mich trotzdem aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

„Der Sturm“ hat mich auch erreicht, ganz herzlichen Dank, ich bin schon sehr gespannt :zap: :cloud_with_rain: :tornado:

1 „Gefällt mir“

mit DHL

Das große Brotbackbuch“ hat mich soeben erreicht. Ich bin gerade sehr begeistert, die Rezeptideen sehen noch besser aus als die Ausschnitte aus der Leseprobe :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Mein Brotbackbuch ist auch schon da :heart_eyes:. Da kann ich am Wochenende gleich ein schönes Rezept ausprobieren!

2 „Gefällt mir“

Heute kam Der Sturm bei mir an. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Ja, bei mir ist das tolle Brotbackbuch auch schon angekommen. Jetzt freue ich mich noch mehr über mein Losglück.
Übers WE werde ich in Ruhe schnübern und mir dann gezielt die Zutaten für die ersten Versuche kaufen.
Danke schön!

2 „Gefällt mir“

Das Buch Gut Erlensee ist bei mir inzwischen angekommen. Vielen Dank.

Oh das ist wirklich nicht so schön :dotted_line_face:
Bei meinem Exemplar ist wahrscheinlich beim Einschieben in die Verpackung das Cover geknickt. Sieht auch doof aus, weil es jetzt absteht. Naja nichtsdestotrotz sind die ersten Seiten schon richtig unterhaltsam gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das ebook :sleepy:

Wooohooo!! Da stand doch gerade eine Büchersendung vor der Haustür :roll_eyes: aber wenigstens wurde nicht der Versuch gemacht This Charming Man in den Briefkasten zu quetschen
Wahnsinn, so schnell! Vielen Dank!!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist This Charming Man angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Verbrenn alle meine Briefe,ist gerade angekommen,vielen Dank das ging sehr schnell.

1 „Gefällt mir“