NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Aww bei mir ist „All I (don‘t) want for Christmas“ gerade angekommen und ohh Leute das Buch schaut einfach unfassbar schön aus :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Casa Zarella ist bei mir angekommen :heart_eyes:. Ich freue mich vielen Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhh… Danke für die Info… jetzt freue ich mich wahnsinnig auf Feierabend und hoffe dass es bei mir auch angekommen ist :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Bei mir ist von dem ebook leider weit und breit noch nix zu sehen :frowning:

Bei mir kam gerade „Die Mauersegler“ an. Vielen Dank!

Mit der Post oder mit DHL?

Mich hat heute „Love Songs in London - All I want for Christmas“ erreicht. So ein wunderschönes Cover! :smiling_face_with_three_hearts: Freue mich auf schöne Lesestunden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch!!! Bin auch ganz verliebt in das Buchcover. Viel Spaß beim Lesen! :open_book::smiling_face_with_three_hearts:

Meins ist auch noch nicht da und der Postbote ist heute schon durch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch noch nicht, aber ich hoffe dann mal auf morgen!

Bei mir heute auch.
Kann ich direkt jetzt starten.

Auch bei mir kam heute "Love Songs in London“ Danke

Na dann schafft es ja vielleicht diese Woche auch noch den Weg an den Rhein.

Bei mir war heute „Zwischen heute und morgen“ von Carmen Korn im Briefkasten. Herzlichen Dank :heart_eyes::pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern schon Die Mauersegler bekommen, vielen Dank

Gerade kamen meine Love Songs in London an.

Gut Erlensee ist heute angekommen

Auch bei mir kam Gut Erlensee gerade an; vielen Dank dafür :pray: :sparkling_heart:!

Aaaah! Bei mir kam weder das Gut noch das von Korn an.
Wie ärgerlich, ich beende heute gerade mein aktuelles Buch, das würde so gut passen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ich warte immer noch aufs Zuhause. i hoff nur, dass es bald ankommt, weil i demnächst umzieh. I wart jz immerhin schon über drei Wochn.