„Die Mauersegler“ sind gerade bei mir angekommen. Vielen Dank „Vorablesen“ und Rowohlt Verlag.
Gut Erlensee ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank
Bei mir kam heuteZwischen Heute und Morgenmit DHL an.Vielen Dank.
Bei mir auch. Vielen lieben Dank !! Ich freue mich so!!
Das Buch „Die Mauersegler“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!
Bei mir ist heute auch „Die Mauersegler“ angekommen. Vielen Dank. Ich habe dem entgegengefiebert und freue mich sehr.
Ich bin fast aus der Tür Richtung Flughafen da kommt der liebe DHL Boote und bringt mir „Die Mauersegler“, freu freu gefühlt 2 kg mehr im Handgepäck aber glücklich Danke der Urlaub kann starten:ocean:
Schönen Urlaub
Heute ist „Bullauge“ angekommen. HerzlichenDank!
Auch ich schaue ab heute ins Bullauge. Vielen Dank
Noch ist Gut Erlensee nicht angekommen.
Heute ist auch das Buch Gut Erlensee eingetroffen werde es in den nächsten Tagen anfangen zu lesen.
„Die Mauersegler“ haben sich heute bei mir eingefunden. Das ist ja mal ein Wälzer! Aber ich habe schon mal angefangen zu lesen und es geht flott voran. Toll geschrieben!
Als ob er es gehört hätte, war doch heute Mittag noch der Postbote mit meinem Printexemplar da! Da wird es bei dir bestimmt auch bald klappen.
Bei mir ist Bullauge heute auch angekommen. Ich freu mich.
Bei mir iat das Zuhause heute eingetroffen. Ich hoffe dein Exemplar kommt auch die Tage an. Viel Glück im neuen Zuhause
Mein „Zuhause“ lässt leider immer noch auf sich warten…
Ich warte auch noch. Inzwischen ist die Verlosung ja nun doch schon recht lange her…
Gut Erlensee und " Zwischen heute und morgen" sind heute angekommen.
Guten Erlensee ist heute angekommen- ich freue mich sehr auf die Lesestunden♥ Ganz vielen lieben Dank♥