NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir kam heute Das Zuhause an.
Es ging am 30.08 auf die Post und ist dann anscheinend weit gereist, denn die Straße passte nicht zum Ort und deswegen wurde die Sendung nachadressiert.
Das erklärt warum ich bis heute warten musste.
Meine Adresse hat sich nicht geändert. Keine Ahnung warum der Absender einen falschen Ort erfasst hat.

Spannend, ich warte auch noch. Hoffentlich ging da nicht mehr bei den Adressen schief.

Ich warte auch noch und bin sehr beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.

Ich finde das Buch auch gut. Allerdings bin ich erst im 4. Kapitel und habe schon die Vermutung, dass der Assistent den Überfall auf den Onkel von Eleonora und den Überfall auf den Laden initiiert hat, um Eleonora dazu zu bringen, ihn zu heiraten da sie als Frau ja schutzlos ist. Auch glaube ich, dass er die Kaminuhr verkauft und ausgetauscht hat. Er erhofft sich wohl, dass Eleonara die Sammlung an das Museum gibt und die Firma und er dann als ihr Ehemann davon profitieren.

Muss das sein? Ich finde es nicht so vorteilhaft, den Inhalt hier so offen zu diskutieren. Vielleicht möchte es noch jemand lesen ohne diese Infos.

10 „Gefällt mir“

Sorry, ich bin erst ganz am Anfang des Buches und fand ey nicht so verfänglich. Ich werde zum Inhalt nichts mehr schreiben

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon das Buch, von Carmen Korn „ Zwischen heute und morgen „

Ich glaube es ist noch bei keinem angekommen,bei mir jedenfalls nicht.

„Das ZuHause“ ist bei mir noch nicht angekommen. Ich habe hier gelesen, daß einige Bücher an falsche Adressen gesendet wurde. Das war bei mir schon einmal der Fall und ich musste viele Wochen auf mein Buch warten. Ich hoffe, das Buch kommt bald bei mir an.

1 „Gefällt mir“

„40 verrückte Wahrheiten“ ist per Briefpost angekommen. Vielen lieben Dank!!!

Kein Problem. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen.

Ich warte auch noch…

Bei mir auch noch nicht.

Danke, die Kunstschätzerin ist bei mir angekommen!

Die Kunstschätzerin ist da

Hat jemand schon „Die Stimme meiner Schwester“ bekommen?

Schon vor drei Wochen (mindestens)

Bei mir ist gerade
Bullauge von Friedrich Ani angekommen.
Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dann frage ich mal beim Team nach

Carmen Korn „Zwischen heute und morgen„ ist angekommen - VIELEN DANK!!!