NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Die Kunstschätzerin ist eben wohlbehalten hier angekommen! Vielen, vielen Dank dafür :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart: :pray: :pray: :pray:!

1 „Gefällt mir“

Die Kunstschätzerin von Sandra Byrd brachte mir gerade der Briefträger, dankeschön.

Das Zuhause fehlt leider noch.

Kann es sein, dass bei einigen Büchern, die am 15.8. verlost wurden, die Versandinfos nicht aktuell sind. Z. B. sind doch schon Exemplare von Emily Seymour angekommen, meins am 26.8. Und von Zuhause und Fake/Fakt dachte ich auch schon gelesen zu haben.

Heute hat mein Lieblingspostbote mir SCHNEE gebracht. Ich bin dann mal an der Gefriertruhe… ähh… lesen :rofl: :books: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Verkühl dich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

@vorablesen siehe Forum 20.8., ebenso die Schlangen im Garten
Das erste Das Zuhause vor 3 Tagen
Ich verliebe mich so leicht auch schon

So, jetzt bin ich still :grimacing::nerd_face::zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :books: :heart_eyes:

Bei mir ist Carrie Soto schon da!! Dankeeee!!

Das ging diesmal ganz schnell und Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit ist gerade bei mir angekommen, danke

3 „Gefällt mir“

Mein Buch " die Kunstschätzerin" ist gerade per DHL angekommen.

:heart: lichen Dank

Meins ist eben auch angekommen! Und es ist sooo wunderschön. :heart_eyes:

Der „Kerl aus Koks“ ist da! Das Wochenende ist gerettet :books::tada: Vielen Dank an den Ullstein Verlag :pray:

1 „Gefällt mir“

Wow heute kam schon die Kunstschätzerin, vielen Dank lieber Francke Verlag, für die schnelle Lieferung, cool :smiling_face_with_three_hearts: Das ist wirklich sooo schön :heart_eyes:

Heute kam das Buch 40 verrückte Wahrheiten über Frauen und Männer an. Danke an Vorablesen und den Verlag Gräfe und Unzer :grinning:

Bei mir kam heute „Carrie Soto is back“ an. Dankeschön :grinning:

Das ging ja megaschnell. Am Dienstag habe ich „Kerl aus Koks“ gewonnen, und heute ist das Buch schon angekommen. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den List Verlag :slightly_smiling_face:

Auch bei mir ist der ‚Kerl aus Koks‘ angekommen :star_struck: vielen lieben Dank!

Hallo,

ich warte auch noch auf Das Zuhause.
Vielleicht habe ich ja morgen Glück und es ist in der Post.
Ich drücke uns die Daumen.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein bin. Ich drücke die Daumen mit.

Heute ist Carrie Soto bei mir angekommen. Vielen Dank, ich habe total große Lust dieses Buch zu lesen… :heart_eyes: :heart_eyes: