Die Welt kippt wurde eben geliefert Vielen Dank!
„Die Welt kippt“ kam gerade an! Danke! Da suche ich mir gleich ein schönes Plätzchen zum Lesen!
Das Buch „Schnee“ ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.
„Schnee“ ist gerade gut eingetroffen- vielen Dank- und überholt damit „Die Vergessene“- hoffe ,sie hat mich nicht wirklich vergessen;)
Gut zu wissen, dass noch jemand auf Die Vergessene wartet,die ersten Bücher sind ja schon vor einer Woche angekommen.
Schnee ist auch bei mir angekommen- herzlichen Dank!
SCHNEE im August, wenn das nichts ist! Dass das Buch so schnell ankommt, hätte ich nicht erwartet und doch freu ich mich aufs Lesen. Dankeschön.
„Die rätselhaften Honjin-Morde“ sind heute bei mir angekommen. Bin schon echt gespannt darauf
IHR STUMMER SCHREI ist bei mir angekommen
Kam SCHNEE mit dem Briefpostboten? Und schippst Du schon
Bei mir auch
Ja, war im Briefkasten. Wartest du noch? Und - ich muss doch lesen, da muss die weiße Pracht von alleine wieder wegschmelzen
Ja, ich warte noch. Hoffentlich ist mein SCHNEE in einer Thermobox unterwegs Viel Spaß damit!
Danke. Dir auch viel Spaß damit. Ich drück dir mal die Daumen, dass die Thermobox… äh… das Buch bald bei dir eintrifft.
„Schnee“ ist gestern angekommen - vielen Dank!
Ist bei jemandem schon das E-Book von „Die rätselhaften Honjin-Morde“ angekommen?
Bei mir kam gerade „Carrie Soto is Back“ per Post an - so schnell hatte ich bisher wohl noch kein Buch.
Bei mir gerade auch. Das ging schnell
Carrie. soto is Back kam gerade bei mir an. Vielen lieben dank für den schnellen Versand
Immer noch keine Spur von Die Vergessene ,langsam mache ich mir Sorgen.