NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Die Welt kippt wurde eben geliefert :slight_smile: Vielen Dank!

„Die Welt kippt“ kam gerade an! Danke! Da suche ich mir gleich ein schönes Plätzchen zum Lesen!

Das Buch „Schnee“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

„Schnee“ ist gerade gut eingetroffen- vielen Dank- und überholt damit „Die Vergessene“- hoffe ,sie hat mich nicht wirklich vergessen;)

Gut zu wissen, dass noch jemand auf Die Vergessene wartet,die ersten Bücher sind ja schon vor einer Woche angekommen.

Schnee ist auch bei mir angekommen- herzlichen Dank!

SCHNEE im August, wenn das nichts ist! Dass das Buch so schnell ankommt, hätte ich nicht erwartet und doch freu ich mich aufs Lesen. Dankeschön.

2 „Gefällt mir“

„Die rätselhaften Honjin-Morde“ sind heute bei mir angekommen. Bin schon echt gespannt darauf :partying_face:

IHR STUMMER SCHREI ist bei mir angekommen

Kam SCHNEE mit dem Briefpostboten? Und schippst Du schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, war im Briefkasten. Wartest du noch? Und - ich muss doch lesen, da muss die weiße Pracht :wink: von alleine wieder wegschmelzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte noch. Hoffentlich ist mein SCHNEE in einer Thermobox unterwegs :rofl: :books: :rofl: Viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Danke. Dir auch viel Spaß damit. Ich drück dir mal die Daumen, dass die Thermobox… äh… das Buch bald bei dir eintrifft.

1 „Gefällt mir“

„Schnee“ ist gestern angekommen - vielen Dank!

Ist bei jemandem schon das E-Book von „Die rätselhaften Honjin-Morde“ angekommen?

Bei mir kam gerade „Carrie Soto is Back“ per Post an - so schnell hatte ich bisher wohl noch kein Buch.

Bei mir gerade auch. Das ging schnell :scream:

Carrie. soto is Back kam gerade bei mir an. Vielen lieben dank für den schnellen Versand :slight_smile:

Immer noch keine Spur von Die Vergessene ,langsam mache ich mir Sorgen.