Ich warte auch noch auf Gut Erlensee
Ja, hier kam es auch noch nicht an.
Stille blutet ist auch bei mir angekommen
Ich habe noch immer nicht „Die Wolkenstürmerin“ bekommen. Wohin kann ich mich wenden? Ich bin noch neu hier und schon richtig verzweifelt!
Warte noch ein bisschen. Oft kommen die Bücher in tagelangem Abstand an. In deiner Gewinnermail steht, dass du dich direkt an das Team wenden kannst, wenn du keins erhältst.
Die ersten User haben das Buch vor ca. 1 Woche erhalten. Bisschen Geduld noch, die Bücher kommen immer zeitversetzt an
Danke!!
Okay, dann werde ich weiter warten und hoffen…danke!
Und nach Ö dauerts sowieso immer bisschen länger
Ich bin hald ein pragmatischer Mensch. Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass die Post was verschlampt und es hat jetzt schon überdurchschnittlich lang gedauert. Ich habe zwar gelesen, dass oben nichts stand, aber wusste nicht, ob es (schon) aktualisiert wurde?!
Wartet noch jemand auf „Fake“? Habe das Gefühl, dass vor einer Woche mal ein ganzer Schwung ankam, bei mir ist bisher nichts in Sicht.
»Omi, ich bin jetzt vegan!« Print: Versand voraussichtlich ab 15.9., Erscheinungsdatum hat sich verschoben, habe ich gerade gelesen.
Ich warte auch auf die Omi und freue mich sehr darauf.
Ach super. Vielen Dank!
…ich warte auch immer noch auf Gut Erlensee!Versandtermin war der 18.8.2022,vielleicht kommt es ja die Tage!
Die Vergessene - ist endlich da!
Mein FAKE ist da: Kam gestern an.
Laut Eingangspost wurden die ab dem 25.8. zugestellt. Manchmal gehen die schubweise raus. Sieht man auch ganz gut, wenn man das hier im Thread mal verfolgt. Es kann schon immer mal einige Tage dauern, bis die wirklich überall sind - und so viele Werktage liegen da jetzt ja auch noch nicht zwischen.
Wenn du Ende der Woche bzw. eher Anfang nächster Woche immer noch nichts erhalten hast, kannst du dich ans Team wenden. Dann aber am besten via Mail, da wird dir meist schneller geholfen.
Die Welt kippt ist eben bei mir angekommen
Heute sind IHR STUMMER SCHREI und SCHNEE angekommen…vielen Dank