NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich lauere schon unserem Postboten auf in der Hoffnung, dass mein Exemplar bald ankommt :blush: :grin:

Emily Seymour ist gerade angekommen :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen Dank! Es sieht soooo toll aus​:heart_eyes:

Bei mir kam heute auch schon „wenn ich uns verliere“ an. Herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

Mich hat gestern „Emily Seymour“ erreicht, ich freue mich schon aufs Lesen.

Vielen Dank, „Stille blutet“ kam bei mir schon an!!

Wartet hier noch jemand auf das E-Book von »Anleitung ein anderer zu werden«? Oben im Post steht der 23.08. als Versanddatum, aber bei mir hat sich nach der E-Mail von Vorablesen selbst nichts mehr getan.

Emily Seymour ist heute angekommen :slight_smile:

Ich warte aktuell auf ‚Omi ich bin jetzt vegan‘ (ein Kochbuch). Wurde glaub am 15. August ausgelost. Wäre nicht schlimm, wenn es irgendwo verloren ging, was ich aktuell vermute.

Wieso sollte es verschwunden sein? :thinking:

Oben steht:

Und es hat ja auch noch niemand gemeldet, es bekommen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch, warum es NICHT schlimm wäre, wenn es verschwindet :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Aus der Verlosung sind ja noch einige Bücher, die anscheinend etwas länger auf sich warten lassen. Wird schon noch alles kommen … :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist Emily Seymour bei mir angekommen. Dankeschön!

Es ist, soweit ich weiß, noch nirgends angekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

»Catching up with the Carters«
ist bei mir am 25.08. angekommen :slight_smile:

am Samstag kam überraschend „Das Zuhause“ bei mir an. :slight_smile:

Ich warte auch noch auf Omi, aber es steht ja bisher auch noch kein Versanddatum dabei. Wenn es dumm läuft, dann müssen wir wohl doch bis Erscheinungsdatum warten.

Aber warum ist es denn nicht schlimm, wenn es verloren gegangenen wäre?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Anleitung ein anderer zu werden“ tatsächlich irgendwann am Wochenende eingetrudelt. Danke an das Team und an den aufbau-Verlag! (:

Bei mir kam heute Stille blutet an,das ging schnell.
Auf zwei andere BücherDie Vergessene und Gut Erlensee warte ich immer noch. sie sollten doch am 18. August versendet werden, wartet noch jemand?

Bei mir kam Gut Erlensee auch noch nicht an.

Emily Seymour ist heute bei mir eingezogen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:! Nochmal vielen, vielen Dank dafür :pray: :smiling_face_with_three_hearts: :sparkling_heart: :dancer:!

1 „Gefällt mir“