NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist heute ‚Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit‘ angekomen :heart_eyes:

„Die Kunstschätzerin“ ist heute bei mir angekommen :blush:

Gibt es zufällig noch jemanden, der immer noch auf „Wer mit den Toten spricht“ wartet?

Mein Gewinnbuch „Kerl aus Koks“ ist bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank an den Verlag und @vorablesen !

„Die rätselhaften Honjin-Morde“ sind eingetroffen - VIELEN DANK!!!

Mein „Kerl aus Koks“ ist eben angekommen, vielen Dank!

Der Briefträger hatte heute leider wieder nicht Das Zuhause dabei. Hoffen wir also auf nächste Woche.

Leider immer noch kein Buch „Gut Erlense“ gekommen.Hat schon jemand das Buch bekommen?Bin ganz traurig-hatte mich so gefreut es bald zu lesen :smiling_face_with_tear:

Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit hat mich heute schon erreicht. Vielen Dank für das tolle Hardcover und den Blitzversand :blush:

Mein Buch "Die rätselhaften Honjin-Morde ist bei mir angekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

„Kerl aus Koks“ kam heute an. Vielen lieben Dank!

Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit kam heute bei mir an. Vielen Dank für das tolle Buch. Ich freue mich schon riesig aufs Lesen :heart_eyes:

Bei mir sind gestern schon die Kriegerinnen angekommen. Das ging ja fix!

Bei den Versandinformationen steht mittlerweile Versand ab 5.09.

hoffe ich poste hier richtig - bin aus dem urlaub zurück und chris carter hat schon auf mich gewartet

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf „Gut Erlensee“ .

Ich habe auch noch kein Buch erhalten. Gibt es denn jemand, der das Buch schon hat? Schönen Sonntag.

Also oben steht:

»Das Zuhause«
Print: angekommen ab 28.08.2022

aber ich warte auch noch und bin gerade beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin.

„Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für das Buch!

Hallo.vielen Dank,wie ich das letzte mal nachgesehen habe war es noch der 18.8! :blush: