Genau - ich bin erst seit Herbst dabei und habe bisher vier Bücher gewonnen und einen Sondergewinn. Es ist das erste Mal dass ich ein Buch gewonnen hatte als noch eine Rezension ausstand. Sonst die Wochen des Versands und Lesezeit war nix drin. Ich habe jetzt das erste Mal überhaupt genug Punkte für ein Buch, da will das einlösen gut überlegt sein
„Der Mann, der vom Himmel fiel“ lag heute in unserem Briefkasten.
Vielen Dank an Vorablesen und an Diogenes.
Der Mann, der vom Himmel fiel" kam auch bei mir heute an. Ganz herzlichen Dank!
Mein Mann ist auch vom Himmel gefallen
Neulich wurde an einer Stelle - entweder vom Team @vorablesen selbst oder von User:innen, die gezielt per Mail nachgefragt haben - kommuniziert, dass Bücher, die noch nicht versandt wurden - und davon hat das Team ja Kenntnis - eigentlich berücksichtigt werden und sich nicht auf deine Loschancen auswirken.
Und wenn man den Diskussionen im Forum folgt, sieht man auch, dass es schon User:innen gegeben hat, die in zwei aufeinanderfolgenden Wochen Losglück hat. Ebenso hat man aber auch eine Vielzahl an Personen - hier spreche ich auch aus Erfahrung -, die trotz mehrerer Lose und ohne offene Rezensionen wochen- oder monatelang kein Losglück haben. Klar, ist für die Einzelnen nicht schön, aber gehört eben dazu. Und lässt sich tatsächlich mit einfacher Wahrscheinlichkeitsrechnung erklären.
Das sehe ich genauso. Ich denke, jeder hat einmal eine Durststrecke.
Ich hatte auch schon Mal vier ausstehende Rezensionen und trotzdem Losglück. Andersrum hatte ich aber auch schon Mal vier Bewerbungen laufen, keine offenen Rezensionen und trotzdem kein Glück.
Man sollte wirklich nicht zu viel in dieses Losverfahren hinein interpretieren. Manchmal hat man eben Glück und manchmal totales Pech. Man darf eben auch nicht vergessen,wie viele sich jede Woche auf die einzelnen Bücher bewerben. Dass es da nicht bei jedem klappt ist doch ganz normal. Und dass es bei manchen über einen längeren Zeitraum nicht klappt ist natürlich ärgerlich (auch ich hab mich da schonmal monatelang drüber geärgert),aber letztlich nur Zufall.
Yadriel und Julian - Cemetery Boys kam gerade mit dem Postboten. Ich bin so begeistert. Mit Unterschrift vom Autor, passendem Lesezeichen und Rezept des „Totenbrot“! Ganz herzlichen Dank !
Mal an die GewinnerInnen des neuen Winkelmann „Das Letzte, was du hörst“ als E-Book:
Die Printausgaben waren ja ganz schnell bei den Gewinnern, das E-Book ist bei mir bisher nicht angekommen. Hat jemand das von Euch bereits bekommen?
Oh, das hört sich toll an. Da freu ich mich jetzt umso mehr auf mein Buch
Heute ist bei uns Feiertag. Vielleicht kommt es ja dann morgen hoff
Das hört sich ja cool an, freue mich schon so sehr auf das Buch. Ich hoffe es kommt morgen pünktlich zum Wochenende
Das hört sich so toll an und ich war zu spät um Punkte einzulösen. Steht schon auf der Wunschliste
Der vom Himmel gefallene Mann ist nun auch bei mir aufgeschlagen!
Das klingt schmerzhaft…
Zum Glück nur für ihn und nicht für mich
Die Antwort von vorablesen zu dem Buch " Was ich nie gefragt habe"
vielen Dank für deine Nachricht. Wir wissen bereits, dass es bei diesem Titel zu Versandschwierigkeiten gekommen ist und stehen mit dem Verlag in Kontakt. Wir hoffen, dass ihr alle eure Gewinne bald erhaltet und informieren euch im Forum, sobald wir weitere Informationen erhalten haben.
Viele Grüße
Dein Vorablesen-Team
Falling in love was not the plan ist soeben angekommen - dankeschön
Danke dass du dich gekümmert hast, ich komme gerade vom Briefkasten und dachte ich schau mal ob es etwas neues gibt.
Schade, aber dann fange ich noch etwas anderes an
Danke für deine Bemühungen.