NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Yadriel & Julian sind soeben bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden.

Herzlichen Dank an den Verlag und das @vorablesen Team :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu, gerade durften „Yadriel & Julian“ bei mir einziehen😄 Dann weiß ich was ich am Wochenende lesen werde😎 Vielen lieben Dank an den Verlag und das @Vorablesen -Team!:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Heute kam auch bei mir FALLING IN LOVE WAS NOT THE PLAN
Und bin es schon am lesen
Und find es bus jetzt sehr interessant

1 „Gefällt mir“

„Falling in love was not the plan“ ist heute auch bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Kümmern und Bescheid sagen. Dann kann ich jetzt getrost ein anderes Buch starten

1 „Gefällt mir“

Mich erreichten soeben:
Violeta
Falling in Love was…

Auch bei mir ist Violeta heute schon angekommen. Das ging ja wirklich schnell. Und passt zeitlich perfekt für das heiße Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Violeta angekommen :books:

1 „Gefällt mir“

Falling in Love was not the plan ist grade angekommen. Dankeschön!

Mich hat heute „Violeta“ erreicht :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute »Kein Sommer ohne dich« angekommen. Das ging wirklich fix. Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Falling in Love was not the plan ist heute ebenfalls bei mir angekommen! :heart_eyes:

Der Mann, der vom Himmel fiel ist gestern auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Violeta :open_book: ist heute zu mir gekommen. Ich werd sie nicht mehr gehen lassen, mich baldmöglichst mit ihr beschäftigen. Weil - Greta noch immer unauffindbar ist :sleepy: aber Violeta Gretas Fehlen mehr als wett macht. Isabell Allendes Bücher schätze ich alle, ich freu mich sehr aufs Lesen und sage Dankeschön fürs Buch.

Oh cool, ich habe leider nur das ebook, da fehlt das Rezept. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl auch eher ein Print gewünscht… naja. Viel Spaß damit!

Poppy ist gerade eingezogen. Vielen Dank! Es passt perfekt, da ich gleich ein Buch beende. :slight_smile:

Violeta ist gerade bei mir eingezogen,vielen Dank.

„Blanche Monet und das Leuchten der Seerosen“ ist gerade eingetroffen. Vielen Dank für die schnelle Auslieferung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Kein Sommer ohne dich“ gelandet, Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Blanche ist gerade angekommen - so ein schönes zum Text passendes Cover!
Vielen Dank!!
Da überholt Blanche Gretchen 2.0 ja direkt um Wochen

1 „Gefällt mir“