Juchu, habe gestern „Die Leiche am Deich“ aus der Packstation befreien können. Nach einem Telefonat mit DHL wurde die Frist zur Abholung verlängert. Vielen lieben Dank für die Info!!!
Jetzt kann es losgehen mit der Mordermittlung.
Vielen Dank für das Buch die Liebenden von Bloomsbury-Virginia und die neue Zeit, das ich am Freitag erhalten habe.
„Was ich nie gesagt habe“ verlost am 17.05.22 als ebook ist leider noch immer nicht bei mir angekommen.
Hat es inzwischen schon jemand?
Die Prints sind auch noch nicht da, für das ebook ist nicht mal ein Termin eingetragen
Für das eBook gibts noch gar keinen Versandtermin.
Das Buch/ ist allerdings auch noch nicht bei mir angekommen.
„Warum Ziele Quatsch sind “ ist bei mir angekommen. Danke
Ich hoffe, da passiert langsam mal was, zumal jetzt ja anscheinend schon der Erscheinungstag ist, weil ich in meinem Konto aufgefordert werde, meine Rezension zu verlinken.
Danke für eure Antworten. Dann heisst es weiter warten.
Ich habe jetzt mal an vorablesen geschrieben.
Das Buch ist ja ab heute überall erhältlich.
Hallo, ich finde es auch seltsam. So lange wie auf dieses Leseexemplar: „Was ich nie gesagt habe“ habe ich noch nie gewartet. Das Buch erscheint ja bereits.
Schreibe nun dann auch ans Vorableseteam.
‚Der Mann, der vom Himmel fiel‘ ist wohlbehalten bei mir gelandet
Bei mir erschien auch bereits die Aufforderung. Der offizielle Erscheinungstermin ist heute, es ist bei amazon lieferbar (ich meine ich hätte es gestern bei Thalia gesehen), und es existiert sogar schon eine Rezi.
Sehr sonderbar und sehr schade
Heute ist „Der Mann, der vom Himmel fiel“ (Printversion) bei mir angekommen. Ganz vielen Dank.
Wenn du etwas hörst, melde dich bitte. Ich habe es auch noch nicht. Und morgen ist hier Feiertag
Ich geb Bescheid, sobald ich Antwort von vorablesen habe.
Ich habe den Mann, der vom Himmel fiel, eben aufgefangen.
Ich hoffe, er war nicht allzu schwer…
Ich habe (gestern Abend schon) den Downloadlink für „Kein Sommer ohne dich“ bekommen. Danke
Manche Verlage verschicken erst zum Erscheinungstag .
Sicherlich kommt das Buch jetzt in den nächsten Tagen an , es sollte ja ab 10.06. versendet werden.
Diese „Aufforderung zur Rezension“ im Benutzerkonto kommt bei jedem Buch zum Veröffentlichungstag, ich denke, damit man weiß, wann man die extra Amazon Punkte bekommt.
Die Rezensionsfrist beträgt ganz normal 3 Wochen ab Erhalt, unabhängig von der Meldung im Konto.
Von daher ist alles im grünen Bereich
Ich finde die Kombi daraus, dass es einerseits recht lange vor Erscheinungstag verlost und dann dafür wochenlang nicht verschickt wurde und es nun diese automatisierte Erinnerung anzeigt, obwohl klar ist, dass noch keiner das Buch hat, trotzdem nicht besonders ideal.
Und, keine Ahnung, ob das nur mein Gefühl ist oder ob Bücher wirklich nach dem Prinzip verlost werden, ich habe den Eindruck, dass man bei Verlosungen eher Glück hat, wenn kaum oder am besten gar keine Rezensionen ausstehen. Aktuell habe ich zwei ausstehende Rezensionen, wo ich auf die Bücher schon länger warte und hatte gestern dann bei keiner meiner drei Bewerbungen Glück. Aber, vielleicht hatte das auch andere Gründe.
Nee, der Postbote hat mir geholfen. Dann gings