Eben erst gewonnen und schon ist der Link für das ebook Immer der Liebe entgegen von Hanna Holmgren angekommen. Vielen lieben Dank!
Auch bei mir ist das ebook von "Immer der Liebe entgegen " gerade schon angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Verlag.
Wow sooo schnell ging es wirklich noch nie Um 15:41 kam die Gewinnermail, um 17:01 kam schon das elektronische Leseexemplar! Krass Vielen lieben Dank lieber Aufbau Verlag schneller geht’s nicht
Heute mein Print-Exemplar von „Das Letzte, was du hörst“ von Andreas Winkelmann angekommen.
Yeahou! Immer der Liebe entgegen ist da. Sooo tolles Buch…
Herr Winkelmann ist eingetroffen. Danke schön!
Liebe Grüße!
Auch bei mir lag heute „Das Letzte, was du hörst“ vor der Tür
Heute Morgen habe ich einen funktionierenden Link erhalten. Vielen Dank an das Vorablesen-Team für die Hilfe.
Bei mir kam heute morgen auch der Link für die Freundinnen vom Strandbad. Vielen Dank
Bei mir ist der neue Winkelmann auch angekommen. Vielen Dank!
Ich war über über das Wochenende Zelten und heute durfte ich „Das letzte was du hörst“ entgegen nehmen! Vielen Dank für den Thriller. Ich freue mich schon unglaublich auf das Lesen
Gerade eben ist bei mir das ebook von »Yadriel und Julian. Cemetery Boys« eingetroffen und mein Reader freut sich schon! vielen Dank!
Hello! Hast du es mittlerweile? Meines ist nämlich immer noch nicht da
Ich habe es leider auch immer noch nicht
Ich habe meines leider auch noch nicht. Hab aber heute folgende Info von Vorablesen bekommen. Unsere Bücher sollten also bald kommen
Ich habe gestern (7.6.22) schon den Link vom Aufbau-Verlag für Bloomsbury erhalten. Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich sehr auf das Lesen.
Mein E Book Poopy habe ich bereits erhalten und auch schon gelesen. Vielen Dank dafür.
Hallo Ich habe nun mein U Boot Buch erhalten und tauche ab… Danke dem Verlag und natürlich dem Vorableseteam das Buch sieht ja superklasse aus … der Buchschnitt ist schon besonders !
Heute ist „Die Liebenden von Bloomsbury“ (Print) bei mir angekommen. Lieben Dank!
Auch bei mir kam „Die Liebenden von Bloomsbury“ gestern bereits an. Dann kann Virginia noch mit in den Urlaub reisen.