NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Das Buch, Der unvollkommene Ehemann, kam bei mir vor 2 Tagen an.
Danke dafür.

Der neue Winkelmann ist heute bei mir angekommen. Gehofft hätte ich ja, dass er Gretchen mit im Gepäck hätte. Ihre Anreise ist wohl zu beschwerlich. Also warte ich immer noch auf „Was ich nie gesagt habe“ und freue mich auf „Das Letzte, was du hörst“.

Danke für den neuen Winkelmann. Auf Gretchen warte ich dann noch ein Weilchen, bin ja jetzt anderweitig gut versorgt.

1 „Gefällt mir“

Der voraussichtliche Versandtermin ist der 10.6.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Wartest du auch drauf?

Bei mir kam Gestern auch der Winkelmann an - herzlichen Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja in Urlaub, aber laut meiner Postverwaltung (meine Schwiegermutter :smile: ) ist die Leiche am Deich auch bei mir angekommen :heart_eyes: Vielen Dank lieber Verlag, ich freu mich dann aufs Lesen, wenn ich nach Hause komme! Viel Spaß allen Vorableser:innen!

Ich habe leider „The Moment I Lost You“ noch nicht erhalten, obwohl es laut diesem Forum schon ca. um den 20. Mai herum verschickt wurde. Wohin wende ich mich in diesem Fall am besten?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Direkt an vorablesen. Das Team kümmert sich dann drum.

1 „Gefällt mir“

…steht auch in der Gewinnermail…

Hallo, an die GewinnerInnen, die den Winkelmann schon bekommen haben, habt Ihr das als Epub oder als Papierbuch erhalten?
Ich warte noch auf das E-Book.
Danke für eine Antwort.
Viel Spaß allen beim Lesen und ein schönes langes Wochenende :slight_smile:

Das Buch kam mit DHL! :slight_smile:

Als Print mit DHL :incoming_envelope:

Ja,ich hoffe,es ist ähnlich gut wie der erste Teil.

Ich hab auch das Print erhalten :raising_hand_woman:

Super, danke Euch für Eure Antworten. Dann kommen die Ebooks auch bestimmt bald.
Einen schönen Pfingstmontag mit Herrn Winkelmann wünsche ich Euch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist auch noch nicht da. Ich warte in solchen Fällen immer exakt 4 Wochen + 1 Extra-Tag, da es auch schon vorkam, dass der Postbote mit der betreffenden Buchlieferung exakt am selben Vormittag geklingelt hat, nachdem ich an das Vorablesen-Team geschrieben hatte. :joy: Also alles gut, das Team hier ist super engagiert. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe auch noch keinen funktionierenden Link erhalten.

Am Freitag kam endlich der unvollkommener Ehemann und die Leiche am Deich! Das war eine lesevolles langes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Buch in gedruckter Version am Samstag erhalten, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Dann warten wir wohl noch ein bisschen. :see_no_evil: