NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Mein U-Boot ist gestern aufgetaucht.

1 „Gefällt mir“

Tja, da müssen wir wohl noch etwas warten. Allerdings habe ich jetzt mehrere Rezibücher hier und das wird sich dann einreihen müssen mit dem Lesen, da meine Planung jetzt nicht mehr stimmt. :slight_smile:

Mein Mann sagte gestern nachdem das dritte Buch eingetroffen ist, hoffentlich hast du jetzt keinen Stress beim Lesen.

3 „Gefällt mir“

:smile: Sowas kann vorkommen, aber wir Leseratten stecken es weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Gestern kam „Die Leiche am Deich“ bei mir an. Endlich kann ich auf Verbrecherjagd gehen. Danke.

Ich warte immer noch auf den funktionierenden Link zu den Freundinnen vom Strandbad. Trotz der Ankündigung eines neuen Links durch Vorablesen habe ich noch nichts bekommen. Hat den schon jemand einen funktionierenden Link zum EBook?

Hallo,mein Buch »Die Leiche am Deich« ist heute gekommen-freue mich schon aufs lesen.Vielen Dank! :slight_smile:

Vielen Dank für das Buch „Die Leiche am Deich“, das ich gestern erhalten habe.

Die Versandinfos zu Was ich nie gesagt habe wurden aktualisiert. Die Printausgabe soll am 10.06. versandt werden.

3 „Gefällt mir“

Ist das denn nicht der schönste Stress überhaupt? :grin:

2 „Gefällt mir“

Super, jetzt ist die Leiche am Deich angekommen und ich bin im Urlaub. Leider hat auch niemand sie angenommen und nun ist sie in der Packstation gelandet. Wenn ich Pech habe, geht sie wieder zurück, da sie nur sieben Tage dort bleiben kann. Dumm gelaufen :frowning:

Gestern kam auch bei mir der unvollkommene Ehemann an, allerdings leider leicht beschädigt. Weiß jemand, ob man das irgendwo melden kann?

1 „Gefällt mir“

Der Winkelmann ist da!:open_book: Dann ist das lange Wochenende ja gerettet :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du bei DHL anrufen und das Problem schildern. Mein Freund hatte das auch schon und da durfte das Paket länger in der Packstation bleiben. Viel Glück.

Ich hab das mal genauso gemacht wie der Freund von @baby17 . Angerufen, Anliegen geschildert und dann einen Abholtermin vereinbart. War alles kein Problem und super easy! - Das wird bei Dir sicherlich auch klappen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :see_no_evil:

„Das letzte, was du hörst“ ist soeben angekommen

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch! :blush:

Auch bei mir ist „Das letzte, was du hörst“ angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch „Das Letzte, was Du hörst“ eingezogen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Rowohlt Verlag. Ich freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“