Mega, beide erwartete Bücher sind heute eingetroffen. Zum einen „Tod im Trödelladen“ und „Die Leiche am Deich“. Jetzt wird es sportlich mit lesen
Meine Leiche am Deich ist auch endlich eingetroffen
„Ein unvollkommener Ehemann“ hat es bis zu mir geschafft! WOW
"Ein unvollkommene Ehemann " ist heute bei mir eingezogen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Insel Verlag.
Hurra hurra, meine Leiche ist da. Ich hab sie schon ausgepackt, aber noch nicht dran geschnuppert. Trotzdem muss ich jetzt erst zu Ende lesen, was in fünf Jahren sein wird. Am Ende ist alles gut.
Wahnsinn! Heute kam der Unvollkommene Ehemann hier an und hatte die Leiche am Deich dabei! Die haben sich auf Anhieb gut mit Shara Wheeler verstanden
Aber mal im Ernst: Weil die Bücher aus den Verlosungen im April erst jetzt im Juni kamen, hab ich jetzt gleich 3 Bücher hier sitzen und damit völliges Lesechaos
Zum Glück ist langes Wochenende und bei uns ist Regen gemeldet, also ran an die Bücher
Oh, endlich kommt Bewegung in die Sache, dann wird es mein Buch sicher auch in den nächsten Tagen bis zu mir schaffen. Gerade heute hatte ich noch einmal beim Team nachgefragt.
Hallo,
Bei mir hat nach der Arbeit das Buch Schlaflos auf Sylt bei mir zu Hause gewartet.
Ganz vielen lieben Dank
Schade, »Was ich nie gesagt habe« scheint es nicht bis zum langen Wochenende zu uns zu schaffen
Pfingsten ist gerettet. Bei mir kam auch Die Leiche am Deich an. Vielen lieben Dank.
Heute wurde ich mit dem ‚Tod im Trödelladen‘ überrascht vielen lieben Dank!
Das U-Boot ist angekommen, vielen lieben Dank:)
Huhu freu „Die Leiche am Deich“ ist gerade bei mir angekommen. Vielen lieben Dank. Da habe ich eine spannende Lektüre über Pfingsten
Der unvollkommene Ehemann ist aufgetaucht, juchhu
Vollkommen verklemmt habe ich heute meinen unvollkommenen Ehemann im Briefkasten vorgefunden.
Vielen Dank, dass er zu mir kommen durfte.
Damit erklärt sich, warum der Ehemann so unvollkommen ist. Mit einem verklemmten Mann ist es nicht so einfach (sorry, aber bei der Vorlage musste das jetzt einfach sein )
Hier ist gestern „das U-Boot“ vor Anker gegangen
Klasse.
Auch bei mir ist der unvollkommene Ehemann angekommen, der Begleitbrief hatte das Datum 12. Mai, der Poststempel war vom 1. Juni.
Bei der Leiche am Deich war auch der Begleitbrief vom 12.05. und Poststempel vom 01.06. Vielleicht sind die Bücher beim Verlag nicht rechtzeitig angekommen und sie haben schon mal die Briefe gerichtet!?