Der unvollkommene Mann ist immer noch nicht eingetroffen, vielleicht tut er in einem Kloster Buße für seine Vergehengrins
Ich sitze seit heute in einem " U-Boot"
Das U-Boot ist heute auch bei mir an Land gegangen. Das Buch sieht super
aus…toller Farbschnitt! Vielen lieben Dank!
Hi, hat heute noch jemand einen Link von Ullstein Verlag bekommen, wo sich der Link nicht öffnen lässt.
Es müsste das Buch „Falling in Love was not my Plan“ sein …
Hi, ja. Ist bei mir auch so. Ich rufe morgen mal bei bei der in der Mail angegebenen Nummer an. Das klärt sich bestimmt schnell
Auch bei mir kam das U-Boot heute an Der Farbschnitt ist optisch einfach nur toll, ich hoffe nur der strenge Geruch lässt noch etwas nach.
Ja das ist bei mir nun das zweite Buch vom Ullstein Verlag wo es so ist beim ersten (vor einer Woche) hatte ich eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort.
Könntest du dann bitte Bescheid sagen, ob es geklappt hat?
Habt Ihr Euch schon an vorablesen gewandt? Soweit ich weiß, ist das der erste Schritt und das Team kümmert sich dann.
Ja der Geruch ist bei mir auch sehr streng. Sogar als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam roch das ganze Zimmer sehr streng danach. Dieses Buch muss ich wohl im Freien lesen!
Ich hab vorablesen angeschrieben
Die Hinterlegte Telefonnummer ist gar keine Telefonnummer, sondern ein Fax. Hupsi. Ich hab jetzt jedenfalls eine Mail geschrieben und wenn da in ein paar Tagen nichts passiert sein sollte, können wir uns ja nochmal direkt an Vorablesen wenden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls sich was ergibt
Die Leiche am Deich ist da! Wie erwartet, kamen drei Bücher gleichzeitig an und ich habe die Qual der Wahl, welches ich zuerst lesen soll…
Ich hab schin an vorablesen geschriebeb.
Sollte ihnen die originale Mail senden und sie schauen sich das an und kümmern sich drum.
Die Leiche am Deich ist bei mir eben auch eingetroffen
Die Leiche am Deich ist eben bei mir angekommen. Vielen Dank.
Bei mir kam die Leiche heute auch endlich an. Jetzt muss nur noch Gretchens Was ich nie gesagt habe ankommen und ich bin wieder bereit für neue Bewerbungen
Der Ehemann ist da
Bitte wendet euch bei Problemen mit dem Downloadlink oder bei nicht erhaltenen Büchern immer und ausschließlich an uns. Wir versuchen eine Lösung zu finden!
Jaaaaa, meine Leiche auch:hugs: