NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich glaube der Betrüger ist noch bei keinem angekommen.
@vorablesen wisst ihr da mehr.
Der Erscheiningstermin war ja bereits

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf das Buch „Bekenntnisse eines Betrügers“

4 „Gefällt mir“

Mich hat gerade „The Moment I Lost you“ erreicht!:partying_face: Vielen Dank für das wunderschöne Buch! Ich freue mich schon aufs Lesen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

„The Truest Thing“ ist als Print bei mir eingetroffen!

1 „Gefällt mir“

The Truest Thing ist grade bei mir eingetroffen. Vielen Dank! :grinning:

Mein Print Exemplar von „The Moment I Lost You“ ist gerade angekommen.

Hallo

E-Book Link zu Tod im Trödelmarkt wurde heute verschickt aber der Link funktioniert nicht. Erst öffnet er sich ewig nicht und wenn man dann auf aktualisieren klickt heißt es plötzlich man hätte es schon downgeloadet und kanns nicht nochmal downloaden.

Ich habe heute auch „The Moment I lost you“ erhalten. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „The Truest Thing“ von Samantha Young erhalten. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und an Mira Taschenbuch bzw. HarperCollins. Das Cover gefällt mir sehr.

1 „Gefällt mir“

The moment I lost you ist auch bei mir angekommen :crazy_face:
Das Buch sieht mega aus, vielen Lieben Dank :hugs:

Das eBook der Hafenärztin ist angekommen, herzlichen Dank lieber ullstein Verlag :slight_smile: Dann kann es da ja losgehen, sehr schön! Jetzt fehlt noch Die Leiche am Deich, denke mal das kommt auch diese Woche :heart_eyes:

„Das Haus der stummen Toten“ ist gerade angekommen - Dankeschöööön! :blush: :+1:

1 „Gefällt mir“

„Ein unvollkommender Ehemann“ ist leider noch nicht bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“

Auf das Buch warte ich auch noch

Die Post ist heute auch durch, leider ebenfalls ohne den unvollkommenen Ehemann. Nachdem das Buch noch am 10. Mai verschickt werden sollte, finde ich es langsam merkwürdig.

Das Buch „Das Haus der stummen Toten“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

geht mir auch so

Camilla Stens neuer Thriller „Das Haus der stummen Toten“ ist angekommen - VIELEN DANK!!!

2 „Gefällt mir“

Das Haus der stummen Toten ist auch bei mir angekommen! Vielen Dank!

Ich warte auch noch auf Bekenntnisse eines Betrügers.

1 „Gefällt mir“