NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich warte auch noch auf dieses Buch. Aber dort steht vorraussichtlich. Deshalb kann es ja noch dauern.

Bei mir ist heute die Hafenärztin eingetroffen. Vielen Dank.

Oh, vielleicht kommt sie dann auch bald zu mir.

Ich warte ebenfalls auf den unvollkommenen Ehemann

1 „Gefällt mir“

Das stand ja auch im Anschreiben, dass dem Manuskript beigefügt war, daher verstehe ich die ganze Aufregung hier gar nicht.

Ich bin jedenfalls begeistert von der Manuskript-Form. War zwar etwas unhandlich beim Lesen, aber ist definitiv etwas besonderes. Während ich das TB sofort vertauschen würde bekommt das Manuskript einen Platz im Bücherregal.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Manuskript hier ertauscht und finde es auch toll!

„The Truest Thing“ ist gestern bei mir angekommen.

„Die Bekenntnisse eines Betrügers“ hat es leider noch nicht bis zu mir geschafft. Ist es bei jemand anderem schon angekommen?

Ein unendlich kurzer Sommer ist gerade per Post gekommen.
Sieht wirklich toll aus!

Bei Buchsendungen dauert es bis zu 14 Tage oder länger, leider. Habe ich bereits häufiger erfahren. Ein Buch kam bei mir erst nach über 6 Wochen an. Leider werden Buchsendungen sehr nachlässig bei der Post behandelt.

Die Hafenärztin 2 als Print ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon drauf

Bei mir auch. Vielen Dank!

Bei mir kam auch die Hafenärztin heute an. Somit hat sie die Leiche am Deich überholt. Naja, ist ja auch kein Wunder, denn die Leiche kann nicht mehr selbst von A nach B.:joy:

2 „Gefällt mir“

Die Leichen haben es wirklich schwer hier, der Tote aus dem Trödelladen hat es auch noch nicht geschafft und er ist schon seit sechs Wochen unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Gestern hat mich „ The Truest Thing" erreicht :blush:

Das Haus der stummen Toten kam heute, danke dafür😍, aber vom unvollkommen Ehemann ist weiterhin nichts zu sehen😂

1 „Gefällt mir“

Mein Ebook „City on Fire“ ist gerade angekommen - danke!

Da sagst Du was. Ich habe auf eine Buchsendung 2 Wochen gewartet, obwohl der Versendeort nur 40 km von meinem Wohnort entfernt ist.

Bei mir war heute die Hafenärztin in der Post.

Bei mir ist auch heute die Hafenärztin angekommen, ganz herzlichen Dank! Mir hat der erste Teil schon richtig gut gefallen und daher bin ich schon sehr vorfreudig gespannt auf den zweiten Teil :star_struck:

Auch bei mr ist die Hafenärztin eingetroffen. Herzlichen Dank.