NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Hallo, ich bin neu hier.
Und ich warte grade auf den Betrüger.
Ob das morgen etwas wird??

2 „Gefällt mir“

Dann viel Freude beim Lesen und Rezensieren. Ich drücke Dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal dauert es einfach etwas. Ich warte auch noch.

1 „Gefällt mir“

Queergestreift kam heute auch bei mir an. Ich habe mich echt riesig gefreut.

Queergestreift kam heute früh bei mir an. Ja, mein Briefträger hat bereits um 8 geklingelt und ich bin absolut fasziniert vom tollen Farbschnitt.

Schade dass ein neues Buch schon so beschädigt ist (die Verpackung war gut, fest und einwandfrei) und hmmm freundlich ausgedrückt: es riecht so sehr dass ich es auf der Terrasse lese und liegen lasse. Hoffentlich dünstet es noch aus, bin nämlich vom Buch selbst begeistert

Heute ist „Die Freundinnen vom Strandbad“ angekommen - vielen Dank! :ledger:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Freundinnen vom Strandbad, das ich gerade erhalten habe.

Problem gelöst! Danke für den funktionierenden Download - Link.

:sunny::relaxed:Die Freundinnen vom Strandbad sind heute bei mir eingezogen. Ich bin positiv überrascht,wie flott der Versand erfolgt ist. Auf ’ Ein unvollkommener Ehemann ’ warte ich noch.Ich wünsche ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Queergestreift ist heute b ei mir eingezogen, vielen, vielen Dank! :heart_eyes: Der Buchschnitt ist ja bezaubernd.

Zwar sind meine Ecken furchtbar aufgerissen, aber ein wenig Klebestift bringt das wieder in Ordnung. :upside_down_face: Perfekt im unperfekten…

Auch bei mir sind die Freundinnen vom Strandbad heute angekommen, Das ging ja ruck zuck und jetzt wird gleich mit der Lektüre begonnen.

Ich warte auf ein(en) unvollkommenen Ehemann?:woman_shrugging:t3: Ist er woanders angekommen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.

Amelia hat heute den Weg von der Packstation zu mir gefunden…vielen lieben Dank!

Ich auch,es sollte ja ab 10.5.verschickt werden, wird wohl in der nächsten Woche eintrudeln.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Bei mir nicht. Warte auch noch.:wink:

Gestern sind die „Freundinnen vom Strandbad“ angekommen. Ich habe schon begonnen zu lesen.Vielen Dank!

Auch bei mir kam gestern das Buch „Queergestreift“ an. Dankeschön! Allerdings waren die Ecken bereits sehr angestoßen bzw. eingerissen.

Auch ich warte noch auf die Bekenntnisse eines Betrügers.

2 „Gefällt mir“

Bekenntnisse eines Betrügers ist bei mir auch noch nicht angekommen.

3 „Gefällt mir“