NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Nachtschwärmerin ist soeben bei mir in Österreich angekommen. Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich finde es ganz gut :sweat_smile:
Finde auch die Idee ganz witzig

6 „Gefällt mir“

Schließe mich an. Ich finde das hat was :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Meinungen scheinen hier geteilt zu sein, was das Manuskript betrifft. Für den Verlag ne schöne Aktion, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Man sieht es an der Diskussion hier im Forum. Was mir aber für die Zukunft bei solchen Aktionen wichtig zu sein scheint, ist die Transparenz im Vorfeld. Diese sollte gegeben sein. Fände es gut, wenn @vorablesen dazu nochmal etwas sagt.

11 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee mit dem Manuskript klasse, aber es ist sehr unhandlich und mich stören die Zeilennumerierungen! Auch ich habe für Kaltherz Punkte eingelöst und hätte gern noch das Taschenbuch dazu… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ja, es wäre schön gewesen, das vorher zu wissen. Dann hätte ich mich definitiv drauf beworben, aber keine Punkte eingesetzt, denn es ist schwierig zu handeln als Fallakte - wenngleich die Idee sehr cool ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

endlich darf ich auch in Affenhitze schmökern, die Post brachte es heute vorbei. Danke schön

1 „Gefällt mir“

wow, das sieht klasse aus

2 „Gefällt mir“

Auch das kann ich verstehen, wer liest schon sitzend am Tisch ein ganzes Buch.
Trotzdem finde ich es hat auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit erweckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, optisch ist es echt super - auch mit der Grußnachricht auf der Rückseite der Karte.

Es liest sich aber extrem schwer durch die „Manuskript-Einteilung“ und vor allem durch das Format und das Gewicht.

Das Buch Freunde. Für immer. Ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass es voll cool aussieht. Hab es nicht gewonnen/auch nicht beworben. Hab von einer anderen Seite auch Mal Manuskripte erhalten und die wären dann voll langweilig im Gegensatz. Nur Lochbindung. Wie so ein Schulblock.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich sehnsüchtig. Weißt Du zufällig, ob es von Sigloch verschickt wurde? Da habe ich nämlich schon seit dem 14.04. eine Ankündigung in der App aber es ist seitdem nichts passiert.

1 „Gefällt mir“

Kluftinger kam bei mir gestern auch an

2 „Gefällt mir“

Das eBook von Verheizte Herzen kam gestern an. Dankeschön!

„Freunde. Für immer“ kam heute bei mir an, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

ich würde es auch gerne sehen:)

Oh, wie hübsch. :heart_eyes:
Aber ja, in Punkt Lesbarkeit und Flexibilität sowie Kommunikation im Vorfeld vielleicht nicht so toll, plötzlich eine Kladde statt einem Buch auf dem Tisch zu haben.

2 „Gefällt mir“

Freunde für immer. hat mich heute erreicht :blush: Dankeschön an Vorablesen und Droemer Knaur.

2 „Gefällt mir“