Ich habe gerade von vorablesen die Info bekommen, daß wir Gewinner von „Kaltherz“ am Erscheinungstag ein Taschenbuch erhalten. Vielen Dank ans Team von vorablesen für die Info.
aaah sieht gut aus, aber bestimmt eher unhandlich
Bei mir genau so! Ich erwarte eigentlich nur „Papyrus“ und denke, dass es das Buch wohl sein wird.
Vielen Dank für die Info und an das Vorablese-Team.
Die Fallakte ist angekommen und ich finde die richtig geil.
Macht was her im Bücherregal.
Und durch die nette Email von Vorablesen das noch ein TB kommt, quasi ein doppelter Gewinn.
Danke für diese tolle Aktion.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar ist das Manuskript etwas unhandlich, aber dafür hat so ein Teil auch nicht jeder. Freue mich daher über den „doppelten“ Gewinn.
Für die, die es nicht mitbekommen sonder nur verfolgt haben:
Wir bekommen zusätzlich das Buch Kaltherz nach Erscheinen geschickt…
Warten jetzt eigentlich immer noch alle auf „Morgen kann kommen“? oder sind einzelne Bücher mittlerweile eingetroffen? Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts getan und ich finde es dann immer besonders blöd, dass man dann trotzdem schon im Konto zum Verlinken der Rezension aufgefordert wird, obwohl ja bekannt ist, dass das Buch noch nicht raus geschickt ist. (Ich weiß, es ist ein Automatismus und man kriegt deswegen keine Minuspunkte oder so, aber ich fühle mich dann immer trotzdem leicht unter Druck gesetzt)
Wow ich finde das hat echt was!!
Aber zum Lesen hätte ich auch lieber ein Buch, das schaut doch arg unhandlich aus.
Die sind mir vorhin gar nicht aufgefallen. Du hast recht, das würde mich total stören.
Aber toll, dass ihr alle dann noch das TB bekommt.
Dazu kann ich leider gar nichts sagen bzw. vermutlich nichts wirklich Hilfreiches: Ich habe den Versandkarton zwar noch hier, aber ich lebe selbst halt auch in der Schweiz und habe das Buch einfach, stinknormal per Schweizer Post, direkt vom Verlag aus Zürich zugeschickt bekommen.
Ich weiß eben nicht, wie es da mit den Gewinnen außerhalb des Landes ausschaut, würde aber schon vermuten, dass Diogenes da den Versand eben doch via Distributoren und nicht „persönlich“ abwickelt.
Hallo zusammen
Hat jemand schon das Buch „Der letzte Schrei“ bekommen? Ich warte schon und bin sehr gespannt
Ja, ich freue mich auch total drüber und bedanke mich sehr - nun freue ich mich über die einzigartige Fallakte und auf das handliche Taschenbuch !!
Jetzt ist es perfekt, wir haben etwas einzigartiges und nachher dann noch etwas handliches !
hallo,
ja ist bei mir vor drei Tagen angekommen
„Freunde für immer“ ist soeben bei mir angekommen. Lieben Dank!
Find ich auch super und als ich gestern noch gelesen habe, dass wir noch das TB bekommen, hat ich mich riesig gefreut.
Eine geniale Sache und sehr sehr grosszügig!!!
Mein Postbote hat gerade „Freunde für immer“ bei mir abgeliefert, vielen Dank. Auf das Buch was ich in der Woche davor gewonnen hatte „morgen kann kommen“ warte ich immer noch.
Bei mir ist auch gerade „Freunde. Für immer.“ Angekommen. Ich freue mich soooo sehr auf das Buch
Bei mir kams auch gerade an Freu mich drauf und Euch allen auch viel Spaß beim Lesen.