Auch bei mir kam Klufti an.
Eben abgeholt
Klufti ist hier! Dankeschön.
Ab heute kann ich endlich mit dem Tod Urlaub in Schweden machen.
Affenhitze ist gerade bei mir eingetrudelt
Ich denke auch es war Zeitfracht… Hab leider den Karton bereits entsorgt. Hoffe das Buch kommt bald.
bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es noch nicht hat
Heute kam „Affenhitze“ bei mir an und ich kann es kaum erwarten los zu lesen.
Vielen Dank!
Ich kann mir das als Manuskript noch gar nicht vorstellen.
Meins ist noch nicht angekommen
Anderen gefällt es vielleicht, das Buch als Manuskript lesen zu können, mir ist das leider viel zu sperrig. Mit entspanntem Lesen hat das für mich nichts zu tun.
Ich hab mich richtig auf das Buch gefreut, aber die Lust ist mir inzwischen leider vergangen.
Eine Info seitens des Verlags wäre für mich zwingend notwendig gewesen. So hätte jeder selbst entscheiden können, ob er das Buch in dieser Form lesen möchte oder nicht.
Ich hoffe sehr, dass Vorablesen diesbezüglich auch noch Stellung bezieht.
Bei mir ist es noch nicht angekommen, ich hoffe sehr das es inzwischen die Metamorphose zum Buch geschafft hat…
Die Affenhitze kam mit Zeitfracht.
„Atlas der Unordnung“ ist inzwischen wohlbehalten angekommen; vielen Dank!
Genau so sehe ich das auch. Zum Lesen sehr „ungemütlich“. Mir hat die Leseprobe gefallen und die Empfehlung von Arno Strobel hat auch dazu beigetragen, mich auf das Buch zu bewerben. Zum Glück habe ich es gewonnen, wenn ich Punkte eingesetzt hätte(hatte ich eigentlich vor), würde ich mich auch „beißen“. Hier werde ich bestimmt Zeit brauchen, um zu rezensieren. Das ist weder was für den Liegestuhl noch als Bettlektüre geeignet.
Aber als Deko Objekt ist das Teil ein Hingucker
Das Ebook von „Flug 416“ ist hier gelandet!Dankeschön!
Vor allem hätte ich dafür keine Punkte eingelöst…grummel…
Ich bin auch gespannt, auf die Sicht der Dinge von @vorablesen.
Auch bei mir inzwischen das schon einige Male zitierte Manuskript „Kaltherz“ mit Grusskarte eingetroffen. Vielen Dank.
Als Fallakte tituliert sicherlich eine gute Idee, doch zum lesen total unhandlich (zu schwer, um es längere Zeit in der Hand zu halten ). Einen Hinweis seitens des Vorableseteams wäre begrüssenswert gewesen. Hätte ich dies gewusst, hätte ich mich um ein ebook beworben. Es wäre schön, wenn es noch als ebook nachgeliefert würde.
Jetzt warte ich gespannt auf die Stellungnahme von „vorablesen“.
Würde hier mal jemand ein Bild des Manuskripts posten, das interessiert mich total Hatte sowas noch nie in der Post.
Schließe mich hier an, ich würde das Manuskript auch gerne sehen
Ohje, ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie das wohl aussieht