NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich warte auch immer noch, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Bei mir ist es auch heute angekommen! :blush: (Das Mädchen und der Totengräber)

Der Tod macht Urlaub in Schweden soll heute verschickt werden. Dann hoffe ich doch das der Postbote am Dienstag dreimal klingelt.

Das Leben eines Anderen ist eingetroffen!!! :tada::tada::tada:

Gerade kamen die Bücher aus dem Suhrkamp Verlag an:
Die Tote aus Zimmer 12 und Die Knochenleser

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist soeben „Real Easy“ angekommen. Danke an @vorablesen und den Suhrkamp Verlag.

Jippieh. Schon heute kam Der Tod macht Urlaub in Schweden. Hatte nun eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Kam das Buch mit der Post oder DHL?

Hallo,
danke für die Info!
Ich warte leider immer noch auf den Toten aus Zimmer 12. Der Postbote war heute aber leider schon da. Naja, vielleicht hab ich am Montag Glück. VG

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Der Tod macht Urlaub in Schweden“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :bouquet:

Ach Mist, bei mir kam es leider nicht an, hätte gut gepasst, da wir morgen in den Urlaub fahren :cry:

Bei mir kam gerade Real Easy an. Vielen Dank dafür :blush:

Keine Ahnung. Ich denke mit der Post, denn von DHL bekomme ich immer vorher Mails.

Ich habe heute auch Real Easy erhalten. Lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Nein, ich warte auch noch. Es beruhigt mich aber, dass ihr alle noch wartet. Ich dachte schon bei mir wäre etwas schief gelaufen. Ich habe gerade alle anderen Bücher beendet, alle Rezensionen geschrieben, ich wäre bereit🙃.
Ich wünsche ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Der Tote aus Zimmer 12 ist heute angekommen. Vielen Dank

Das Leben eines Anderen (Verlosungstag 15.03) ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Auch bei mir ist „Real easy“ heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gerade ist das Buch „Der Tote aus Zimmer 12“ bei mir eingetroffen. Lieben Dank nochmal :grinning:

Auch bei mir ist „Real Easy“ angekommen. Vielen Dank!