NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Hat jemand schon „Der Tote aus Zimmer 12“ bekommen?

Da freue ich mich umso auf Feierabend um zu schauen, ob es auch bei mir eingetroffen ist :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

„Das rätselhafte Universum“ (Print) kam heute bei mir an.

Ich warte auch noch auf das Buch. Der Versand sollte ab dem 5.4. erfolgen.

Hallo,
„Die sieben Schalen des Zorns“ sind heute bei mir eingezogen.
Ganz vielen lieben Dank

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen…

Es ist da, es ist da!! :tada: Das rätselhafte Universum (Print) ist bei mir eingezogen :grinning: Passend zum Wochenende *utz *utz *utz :raised_hands:t3::smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen! :grin: Habe bisher nur durchgeblättert, aber der erste Eindruck ist richtig gut

1 „Gefällt mir“

Heute noch von geträumt, grad ist es real bei mir eingezogen .Oliver Pötzschs Mädchen und der Totengräber sind wohlbehalten auf meinem Reader gelandet.Dankeschön an die Verantwortlichen

3 „Gefällt mir“

„Die sieben Schalen des Zorns“ stehen jetzt in meinem Regal. Vielen herzlichen Dank.

Auch bei mir ist überraschend „Das rätselhafte Universum“ eingetroffen, hatte noch gar nicht damit gerechnet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Download-Link ist auch angekommen. Das Buch ist auf dem Reader und wird mir ein gemütliches Lesewochenende bescheren. Vielen Dank!!!

Bei mir ist es soeben auch im Posteingang gelandet.

„Die sieben Schalen des Zorns“ sind soeben bei mir angekommen . Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

Auch ich habe „Die sieben Schalen des Zorns“ erhalten. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Buch eben eingetroffen. Danke!

Mein Wunschbuch „Die sieben Schalen des Zorns“ ist heute angekommen. Ich freue mich riesig und danke dem Vorablesen-Team sowie dem Benevento Verlag ganz herzlich.

Leider nicht. Vielleicht ja morgen.

Bei mir ist Oxen leider immer noch nicht angekommen.

Mord in Montagnola ist heute bei mir angekommen. Bin sehr gespannt und freue mich loszulegen :blush: Danke