NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Das finde ich richtig gut von euch! :books::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Super, dann freut sich in dieser grade seltsamen Zeit nochmal jemand drüber. Vielen lieben Dank👍

Gerade eben kam das ebook von »Mord in Montagnola« schon bei mir an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wow gestern gewonnen heute schon im Email Postfach! Das ging ja schneller als der Nordostwind hier im Norden pfeift :slight_smile: Vielen Dank lieber Eichborn Verlag Superklasse!

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben, würde mir jemand sein doppeltes Buch eine Frage der Chemie gegen Portokostenerstattung zusenden?
Hätte es so gerne gelesen.

Lg Steffi

#geteilteleseliebe

1 „Gefällt mir“

"Mord in Montagnola" ist gerade angekommen - VIELEN DANK!!!

2 „Gefällt mir“

„Mord in Montagnola“ ist heute schon bei mir angekommen :slight_smile: Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Hallo, mir wurde am 15.03 das Buch „Das Leben eines anderen“ zugelost und es ist leider bis heute noch nicht angekommen…

1 „Gefällt mir“

Versandt war erst ab dem 31.03.
Daher noch alles im Rahmen.
Warte auch noch drauf.

geht mir genauso

Bei mir auch! :blush: Das ging ja wieder fix, vielen Dank!

Mord in Montagnola war ja super fix :relaxed:

Mord in Montagnola ist heute angekommen! Lieben Dank!

„Mord in Montagnola“ befand sich auch bei mir bereits heute im Briefkasten. Herzlichen Dank an Vorablesen und dem Verlag Eichborn.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf mein ebook

Ich warte auch noch…

„Die sieben schalen des Zorns“ ist eben bei mir eingetroffen! Vielen Dank :innocent:

2 „Gefällt mir“

Atlas der Unordnung ist gerade eben bei mir angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich in guter Gesellschaft :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ganz überraschend Das rätselhafte Universum eingetrudelt, das eigentlich erst zum Erscheinungstermin am 19.4. kommen sollte :partying_face:
Eine schöne Überraschung!

2 „Gefällt mir“