NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist Oxen auch noch nicht da.

Auch bei mir kam heute „Eine Frage der Chemie“ an.

Ich warte auch noch auf Oxen.

Eine Frage der Chemie ist nun auch endlich bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Auf der Zunge ist gerade bei mir in Österreich angekommen. Vielen lieben Dank :slight_smile:

Auch bei mir ist gerade eine „Frage der Chemie“ angekommen, tatsächlich zum zweiten Mal. Ich hatte es damals im Feburar schon bekommen. Geht es noch jemandem so?

Tiefes dunkles Blau ist da!!

1 „Gefällt mir“

»Tiefes, dunkles Blau« vom 22.03. heute angekommen.
Dankeschön

Bei mir auch, ich habe schon an das vorablesen-Team geschrieben, wie ich damit verfahren bzw. es an den Verlag zurückschicken soll.

Ich habe auch heute das Buch zum zweiten Mal bekommen.

„Tiefes, dunkles Blau“ ist heute angekommen. Vielen, lieben Dank an das Team von vorablesen und an den Diogenes Verlag. Ich freue mich sehr.

Auch bei mir ist heute „Tiefes, dunkles Blau“ angekommen. Vielen lieben Dank dafür :star_struck:

Ist „das Leben eines anderen“ schon bei jemanden angekommen?

Bei mir leider nicht!

Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber gerade kam „Eine Frage der Chemie“ an.

Bei mir (Österreich) ist heute ebenfalls „Tiefes, dunkles Blau“ angekommen. Danke sehr. :hugs:

Ja auch ich hab’s zum 2.mal bekommen……und jetzt?
Um Portokosten zu sparen, könnte ich’s unserer Dorfbibliothek spenden……ist aber nur ein Vorschlag.

Also solltet ihr es behalten dürfen, würde ich mich sehr freuen - bei Übernahme des Versandes - eines übernehmen zu dürfen :slight_smile:

Nach langem Sehnen und verzweifelt Hoffen hat Oxen nun auch den Weg bis zu meiner Wohnungstür gefunden!

3 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
durch den geteilten Versand der Exemplare ist es anscheinend teilweise zu doppelten Versendungen von „Eine Frage der Chemie“ gekommen. Bitte macht doch euren liebsten Leseratten mit dem extra Exemplar eine Freude und verschenkt das Buch ganz unter dem Motto ‚geteilte Leseliebe‘ weiter! :smiling_face_with_three_hearts: :books:

10 „Gefällt mir“