Der Tod macht Urlaub in Schweden . Ist ja ein Stück weit weg, da kann ich mich unbesorgt ans Lesen machen. Das Buch ist seit heute bei mir - dankeschön .
Ich freue mich sehr - heute ist „Der Tote aus Zimmer 12“ angekommen. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Insel-Verlag.
„Der Tote aus Zimmer 12“ und „Das Leben eines Anderen“ sind heute bei mir eingezogen. Vielen Dank
Auch bei mir durfte heute „Real Easy“ einziehen. Ich freue mich schon auf das Buch. Vielen Dank!
„Der Tod macht Urlaub in Schweden“ ist heute bei mir angekommen vielen lieben Dank!
Heute kam Der Tote aus Zimmer 12, wow was für ein tolles gebundenes Buch, wunderbar! Herzlichen Dank lieber insel-Verlag, wirklich sehr schön
Der Tod macht Urlaub in Schweden ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Das Buch Der Tote aus Zimmer 12 aus der Verlosung vom 22.03.22 ist bei mir am 09.04. angekommen!!
Hat schon jemand den Link für das ebook die 7 Schalen des Zorns bekommen?
Real Easy ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank!
Der Tote aus Zimmer 12 ist angekommen.
Danke!
Bei mir sind „das rätselhafte Universum“ und „Atlas der Unordnung“ nun zeitgleich angekommen. Vielen Dank an das Team!
Atlas der Unordung ist am 09.04. bei mir einetroffen. Vielen Dank!
Mein Wunschbuch „Der Tod macht Urlaub in Schweden“ kam gerade an Vielen Dank.
Der Tote aus Zimmer 12 ist angekommen, vielen lieben Dank:)
Bei mir war heute „Die Knochenleser“ in der Post. Herzlichen Dank dafür !
Hallo,das Buch "Der Tod macht urlaub in Schweden " ist heute bei mir angekommen-vielen Dank.
„Das Leben eines Anderen“ ist heute angekommen. Dankeschön! Ich freue mich schon aufs lesen
Toll!! „Das Leben eines Anderen“ hat mich auch erreicht:hugs: passend zu meinem Urlaub somit wandert das Buch gleich in meinen Rucksack und wird das erste Buch, das ich am Strand lesen werde… herzlichen Dank .
Kam schon bei jemanden Nachtschwärmerin an?