NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„Die andere Schwester“ ist angekommen - VIELEN DANK!!!

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe jetzt noch eine andere Schwester.

Vielen Dank an @vorablesen und den HarperCollins Verlag :slight_smile:

WOW das ging aber schnell vielen dank @vorablesen das Buch Sommerschwestern ist soeben bei mir eingezogen . ich freue mich bereits auf die Geschichte

Wartet außer mir noch jemand auf Schallplattensommer?

„Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ ist heute schon bei mir angekommen. Das ging ja richtig schnell. Danke🤗

6 „Gefällt mir“

Hallo, ich freue mich sehr darüber, dass das Buch von Oliver Pötzsch „Das Mädchen und der Totengräber“ eben angekommen ist. Heute Abend werde ich das Vergnügen haben, es zu lesen.
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir haben „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ auch gerade geklingelt :smiley: Danke!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heutw auch „Sommerschwestern“ eingetroffen.

Bei mir ist auch Evelyn Hugo eingezogen. Ich habe nochmal auf´s Datum geschaut, die Verlosung ist noch nicht einmal 48h her :sweat_smile: Danke für das RE und die schnelle Zustellung!:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohweia… Ich hatte Nachricht von DHL das heute das Buch ankommen soll. Es wurde wieder abgesagt. Ich hatte gelesen, das es einigen genausl ergeht. Ich hoffe das dauert nicht all zu lang für uns alle :four_leaf_clover:

Das ging ja superschnell, Dienstag verlost und heute schon im Briefkasten! „Das Mädchen und der Totengräber“ ist heute schon bei mir angekommen, vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Nöööö.
Steht aber auch " voraussichtlich " ab 19.3.

Auch mich haben die „Sommerschwestern“ erreicht, das war ja wirklich ein Blitzversand! :grinning:

1 „Gefällt mir“

So schnell hat mich ein Buch noch nie erreicht! Es war heute in der Post und ich beginne gleich heute abend zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, bei mir ist heute auch Evelyn Hugo angekommen :slight_smile: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow! Das ging ja super-schnell! Die Sommerschwestern sind heute bei mir angekommen :smiley:

Hat hier schon jemand das eBook von Oxen bekommen?
Ich leider nicht…

Der Schallplattensommer kam bei mir als BüWa. Diese Sendung kann bis zu 10 Tagen unterwegs sein. Ich habe meine Freitag oder Samstag bekommen… Ich denke spätestens Mitte nächster Woche sollte dein Buch auch da sein. :grinning:

Danke für deine Antwort. Das macht mich immer nervös wenn alle ihr Buch längst haben, aber selber noch warten muss.

Das kann ich gut verstehen! :wink: