NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Danke für die Qual der Wahl, ob ich erst Renate Bergmann oder den Totengräber beginnen werde :wink: Beides ist wohlbehalten gestern hier angekommen.

1 „Gefällt mir“

„Das Mädchen und der Totengräber“ ist gerade angekommen. Leider ist es etwas wellig. Hat anscheinend beim Transport etwas Feuchtigkeit gezogen.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir genauso. Dürfte beim Lesen jedoch nichts machen.

Das Buch „Das Mädchen und der Totengräber“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Nordwestnacht“" ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, ich warte leider immer noch ganz ungeduldig auf „Polizeiärztin Magda Fuchs – Das Leben, ein wilder Tanz“. Geht es noch jemanden so?

Das Mädchen und der Totengräber ist angekommen. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Das Mädchen und der Totengräber angekommen! vielen Dank an @vorablesen

3 „Gefällt mir“

Der Briefpostträger hat gerade die Nordwestnacht von Svea Jensen im Print-Format eingeläutet! Herzlichen Dank für das Buch!

2 „Gefällt mir“

„Das Mädchen und der Totengräber“ wurde mir gerade von der DHL-Frau überreicht. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Heute hat es „Die Sieben Männer der Evelyn Hugo“ zu mir geschafft, ich freue mich schon drauf :blush:

Dafür warte ich leider seit 3 Wochen auf das EBook von „Papier&Blut“. Werde mal noch ein bisschen weiter warten :wink:

„Nordwestnacht“ ist heute angekommen. Vielen Dank

Mir hat der Postbote gerade ebenfalls „Nordwestnacht“ gebracht. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Der Totengräber war heute da, hab ihn herein gelassen. Ich bin ja nicht so :blush:. Herzlichen Dank.

2 „Gefällt mir“

Das Mädchen und der Totengräber ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Nimm dich bitte in acht - ich möchte noch mehr von dir hier lesen :wink: :books: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Heute hat mich „Danke, Afrika“ überrascht!! Vielen Dank dafür, dann kann ich ja dieses WE schon mit Lesen beginnen. :slight_smile: :slight_smile:

Mach ich, ich möcht mich mit dir auch noch länger unterhalten.

Werd ihm übers Wochenende die kalte Schulter zeigen (hoffentlich ist sie nicht zu kalt, sonst meint er noch, er hätte Arbeit :roll_eyes::smirk::sweat_smile:) und mich dann aber ganz intensiv mit ihm beschäftigen. Ihm sozusagen auf Schritt und Tritt folgen :wink:.

Bei mir ist heute das E-Book „Tiefes, dunkles Blau“ angekommen.
Super schneller Versand vom Verlag!

Dafür warte ich noch auf das E-Book „Gretas Erbe“, hat das schon jemand bekommen?

Schönes Wochenende!

Ich warte immer noch auf das E-Book von „Todesfall“. Schade, dass es so lange dauert und es noch keine Infos gibt. Die Printausgabe ist scheinbar ja schon angekommen.