NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Selbstversorgung ist auch gut bei mir angekommen. Ein wirklich tolles und riesiges Buch! :blush:

Hat schon jemand ,Die andere Schwester" bekommen?
Der ET ist ja schon rum.

Tadada! Während ich beim Friseur war, konnte mein Göga tatsächlich ’ Schwarzlicht’ in Empfang nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mein Exemplar gerade im Empfang genommen!

Ich auch, kam gerade an :blush:

Bei mir kam heute „Man muss sich nur trauen“ von der Online-Oma an - vielen Dank an @vorablesen und den Ullstein-Verlag!

Ergänzung: ich meine das Print.

1 „Gefällt mir“

„Die andere Schwester“ ist heute angekommen, ein ganz liebes Dankeschön! :blush: :+1:

Bei mir kam heute ebenfalls Die andere Schwester an. Vielen Dank @vorablesen :slight_smile: :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Die andere Schwester“ heute auch angekommen. Ein herzliches Dankeschön an das Vorablesen-Team und den Harper Collins Verlag :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, das war ein Print-Exemplar?
Das eBook ist bei mir nämlich noch nicht angekommen…

Hat schon jemand „Nordwestnacht“ erhalten??

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte das Print-Exemplar. Mittlerweile hat Vorablesen auch schon den Eingangszeitpunkt oben in der Liste ergänzt, beim eBook steht noch nichts dabei. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein eBook auch bald bekommst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm… der „Todesfall“ ist bei einigen bereits am 14.3. Angekommen. Hier ist es leider noch nicht in Sicht. So langsam werde ich nervös :disappointed_relieved:

Bei mir ist es noch nicht angekommen.

Ja, heute ist bei mir „Die andere Schwester“ auch angekommen. Herzlichen Dank dafür! :ok_hand:

Ich habe es noch nicht erhalten.

Bei Nordwestnacht steht, dass es vorraussichtlich ab 19.03. verschickt wird. Also wird es wohl in den nächsten Tagen bei den ersten eintrudeln.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Renate Bergmann heute eingetroffen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Der Postbote hatte heute Renate Bergmann für mich im Gepäck :tada: Vielen lieben Dank dafür!

Gerade hat DHL " Das Mädchen und der Totengräber" gebracht! Danke, ich freue mich schon sehr auf das Lesen!

2 „Gefällt mir“