Selbstversorgung ist auch gut bei mir angekommen. Ein wirklich tolles und riesiges Buch!
Hat schon jemand ,Die andere Schwester" bekommen?
Der ET ist ja schon rum.
Tadada! Während ich beim Friseur war, konnte mein Göga tatsächlich ’ Schwarzlicht’ in Empfang nehmen.
Ja, ich habe mein Exemplar gerade im Empfang genommen!
Ich auch, kam gerade an
Bei mir kam heute „Man muss sich nur trauen“ von der Online-Oma an - vielen Dank an @vorablesen und den Ullstein-Verlag!
Ergänzung: ich meine das Print.
„Die andere Schwester“ ist heute angekommen, ein ganz liebes Dankeschön!
Bei mir ist „Die andere Schwester“ heute auch angekommen. Ein herzliches Dankeschön an das Vorablesen-Team und den Harper Collins Verlag
Ich nehme an, das war ein Print-Exemplar?
Das eBook ist bei mir nämlich noch nicht angekommen…
Hat schon jemand „Nordwestnacht“ erhalten??
Ja, ich meinte das Print-Exemplar. Mittlerweile hat Vorablesen auch schon den Eingangszeitpunkt oben in der Liste ergänzt, beim eBook steht noch nichts dabei. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein eBook auch bald bekommst
Hm… der „Todesfall“ ist bei einigen bereits am 14.3. Angekommen. Hier ist es leider noch nicht in Sicht. So langsam werde ich nervös
Bei mir ist es noch nicht angekommen.
Ja, heute ist bei mir „Die andere Schwester“ auch angekommen. Herzlichen Dank dafür!
Ich habe es noch nicht erhalten.
Bei Nordwestnacht steht, dass es vorraussichtlich ab 19.03. verschickt wird. Also wird es wohl in den nächsten Tagen bei den ersten eintrudeln.
Bei mir ist Renate Bergmann heute eingetroffen
Der Postbote hatte heute Renate Bergmann für mich im Gepäck Vielen lieben Dank dafür!
Gerade hat DHL " Das Mädchen und der Totengräber" gebracht! Danke, ich freue mich schon sehr auf das Lesen!