NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

„Das Land, von dem wir träumen“ ist heute schon angekommen :slightly_smiling_face:.
Dankeschön :slightly_smiling_face:

Ja, „Gretas Erbe“ ist am 19.03. bei mir angekommen! Drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Exemplar auch bald bei Ihnen ankommt!

Die Rezensionsfrist gilt erst ab dem Erhalt des Buches :slight_smile:
Die Verlosung ist ja aber nun schon drei Wochen her, falls am Ende der Woche immer noch kein Buch in Sicht ist, solltest Du das Team kontaktieren, da ja schon einige gemeldet haben, dass es bei ihnen angekommen ist…

Danke für die Info. Ich hab an Vorablesen geschrieben.

Bei mir auch

Es wurde gestern Abend und heute morgen mal wieder in Dorsten bearbeitet und zum Weitertransport in die Region vorbereitet. Wahrscheinlich wieder Bochum!! Zustellung voraussichtlich morgen(22.3.). Wer’s glaubt!

„Das Land von dem wir Träumen“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Ich werde schon beim Lesen wütend. Das gibt es doch gar nicht! Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich klappt. Vor allem leidet die Ware ja auch meistens, wenn die Sendung immer hierhin und dahin geht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es das gleiche, seit letzten Dienstag wird täglich die Zustellung angekündigt, auch händisch bearbeitet, auch jeden Tag in Bochum… Aber heute wurde es ins Zustellfahrzeug geladen, ich hoffe, bei Dir kommt es auch spätestens morgen an!

1 „Gefällt mir“

Das hatte meine Mama vor ein paar Monaten mit einem Paket für die Enkelkinder. Irgendwann hat das Paketzentrum es doch mal hinbekommen und weitergeschickt :see_no_evil:. In der Übersicht ist es immer noch nicht zugestellt, aber meine Schwester hatte dann angerufen, dass es angekommen ist. Drück dir die Daumen, dass es aus dem Endloskreislauf bald rauskommt :slight_smile:

Everything We Lost ist gerade bei mir angekommen :heart: Vielen Dank

3 „Gefällt mir“

Als ebook oder print?

Das Land von dem wir träumen ,habe ich gerade bei der Post abgeholt.

Wir hatten das 2020 mit zwei Paketen von meinem Vater. Eins war 4 Wochen, das andere 6 Wochen unterwegs. Das Osterbrot konnten wir nur noch wegschmeißen.

1 „Gefällt mir“

Everything we lost ist als Print bei mir angekommen! Vielen Dank, freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute ‚In einer stillen Bucht‘ an.

1 „Gefällt mir“

Everything we lost ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Everything we lost angekommen🥰

Schallplattensommer kam gestern bei mir an :heart_eyes:Dankeschön @vorablesen

Danke :grinning: Es beruhigt mich schonmal, zu lesen, dass die Rezensionsfrist erst ab Erhalt des Buches gilt :slight_smile: Bin gespannt, ob es vielleicht jetzt in den nächsten Tagen ankommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“