NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Heute ist „In einer stillen Bucht“ angekommen
Vielen Dank Vorablesen und Diogenes

Bei mir ist „In einer stillen Bucht“ heute auch angekommen. Vielen Dank

Bei mir ist gestern auch die Selbstversorgung eingetroffen. Das ist ja echt ein hammer Wälzer! :heart_eyes: Vielen Dank an @vorablesen ! Ich hab gestern dann schon gleich geschmökert. Da sind die Punkte super investiert. :wink:

Zusammen mit dem Sonnenschein ist gestern „Schallplattensommer“ bei mir angekommen. Das ging ja schnell! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

„In einer stillen Bucht“ ist gestern angekommen.

1 „Gefällt mir“

Wie ärgerlich!
Aber sieh’s positiv: So kannst du dich länger darauf freuen :wink:

Einen schönen Sonntag,

Hat schon jemand die E-Books von „Schwarzlicht“ und/oder „Gretas Erbe“ erhalten?

„In einer stillen Bucht“ ist gestern bei mir angekommen! Vielen lieben Dank!

Mein Rebel moms ist gekommen, dankeschön. Bin schon gespannt.

Hat schon jemand „Gretas Erbe“ bekommen?

Ich konnte gerade mein Exemplar von „In einer stillen Bucht“ aus der Postfiliale abholen. Danke @vorablesen und an den @diogenes-Verlag. Ich mache mich dann mal direkt auf den Weg nach Capri.

Bei mir ist heute „In einer stillen Buch“ angekommen :slight_smile: Ich freue mich schon auf’s lesen, muss aber vorher noch das Buch mit Polizeiärztin Magda Fuchs fertig lesen.

Selbstversorgung ist soeben bei mir eingetroffen, vielen herzlichen Dank. Ich hatte irgendwie nicht erwartet, dass das Buch so riesig sein würde :sweat_smile:

Das Land, von dem wir träumen ist schon angekommen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch heute angekommen

2 „Gefällt mir“

„In einer stillen Bucht“ ist bei mir angekommen :slight_smile: Ich finde nur nicht die „Sperrfrist“, die es geben soll? Weder in der Mail noch hier? Kann mir das jemand sagen?

Das Buch Der Koch…ist angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Schätze bis zum Erscheinungstag 23.3.

Steht sie nicht innen im Buch?

Hat schon jemand „New York und der Rest der Welt“ erhalten? Ich warte nun schon länger darauf (und die dreiwöchige Rezensionsfrist läuft bald ab…).