Bei mir sind die „Four Houses of Oxford“ jetzt auch da, ich freu mich
Der Schallplattensommer ist schon da, pünktlich zu Sonnenschein und Vogelgezwitscher.
Dankeschön!
Schallplatten Sommer ist auch bei mir angekommen… Vielen Lieben Dank!
Heute ist auch bei mir ‚Four Houses of Oxford‘ angekommen
Der Downloadlink für Nordwestnacht ist heute angekommen, vielen Dank!
Oh, dann kommt es bei mir sicher auch bald an
Gestern kam 4 Houses of Oxford bei mir an🤗
Liebes Vorablesen-Team,
gibt es schon Infos für das ebook zu New moms for rebel girls? @vorablesen
Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!
Bei mir ist heute Selbstversorgung angekommen. Sieht toll aus und freu mich aufs durch blättern.
Luca Ventura hat gerade geklingelt. Ich bin „In einer stillen Bucht“
Danke schön, hat aber leider nix gebracht. Zustelldatum wurde eben auf den 21.3. Verschoben.
New Moms for Rebel Girls ist gerade per Briefpost angekommen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Mein Buch ist angekommen! Vielen Dank, freue mich sehr.
Juma
Juhu lieben Dank lieber HarperCollins Verlag, gestern kam mein Leseexemplar von Die andere Schwester, download problemlos Viel Spaß allen vorablesern und sonniges Wochenende
„Das Land, von dem wir träumen“ ist heute angekommen. Dankeschön! Knaur ist oft recht schnell
Gerade vom Kurztrip nach Kölle zurück und schwups liegt mein Päckchen mit In einer stillen Bucht auf dem Tisch. Ich freu mich. Muss aber erst noch drei Bücher fertig lesen. Denke nächste Woche kann ich mit dem Krimi starten.
Bei ist der Schallplattensommer auch angekommen- herzlichen Dank!
Mein Buch „New Moms for Rebel Girls“ kam heute an mit einer zusätzlichen Gewinnerpostkarte. :]
Schallplattensommer ist heute bei mir angekommen, das ging ja schnell! Vielen Dank.
Dieser Sommer… nein, es ist ja noch Winter. Aber wäre schon Sommer, dann wäre dieser mein „Schallplattensommer“.
Das Buch ist heute bei mir eingetrudelt, dankeschön .